Unterschied zwischen RAV4 und RAV 4 16V

Diskutiere Unterschied zwischen RAV4 und RAV 4 16V im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo, kann mir jemand den unterschied zwischen den Modellen RAV 4 und einen RAV 4 16V erklären? Ich selber habe mir einen RAV4 gekauft und dieser...

1. Aelbe

Aelbe Grünschnabel

Hallo, kann mir jemand den unterschied zwischen den Modellen RAV 4 und einen RAV 4 16V erklären? Ich selber habe mir einen RAV4 gekauft und dieser hat auch 16 Ventille so muss es doch was anderes sein.

Aelbe

2. Anzeige

3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Alle haben 16V ;)

Thema:

Unterschied zwischen RAV4 und RAV 4 16V

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen RAV4 und RAV 4 16V - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde Unterschiede

Lambdasonde Unterschiede: Im Denso-Produktfinder sind für den P9 zwei verschiedene Lambdasonden aufgeführt. Welcher Unterschied besteht zwischen "passgenaue Regelsonde" und...
  2. Carina E Motor Unterschied 1,8 und 1,8i

Carina E Motor Unterschied 1,8 und 1,8i: Hallo! Mir ist aufgefallen, dass in den Modell-Listen für den Carina E T19 unterschiedliche 1,8 er Motoren angegeben werden: Für das...
  3. Unterschied P1/p1f bei Alufelgen

Unterschied P1/p1f bei Alufelgen: Hallo, Ich war heute bei der GTÜ zur HU, jetzt nachdem die meinen Yaris schon zum 3ten mal auf der Bühne hatten fällt denen auf das in der ABE...
  4. Ersatzteile MR2 AW11: Maße / Unterschiede Kupplungsgeber

Ersatzteile MR2 AW11: Maße / Unterschiede Kupplungsgeber: Hallo zusammen, nach viel zu langer Zeit bin ich auch wieder unter die Toyota-Fahrer gegangen und nenne seit kurzem einen MR2 AW11 US-Modell mein...
  5. RAV4 XA2 Facelift-Unterschiede

RAV4 XA2 Facelift-Unterschiede: Hallo! Weiß jemand was es beim XA2 für Facelift-Änderungen gab? Ich meine natürlich ausser optisch. Bei den meisten Modellen gab es ja einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden