Unterschied zwischen potenziell und realistisch?

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Ricardo, 15.12.2009.

  1. #1 Ricardo, 15.12.2009
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ein kleiner Junge kommt zu seinem Vater und fragt: "Papa, was ist der
    Unterschied zwischen potenziell und realistisch?"

    Der Vater denkt ein wenig nach und sagt dann zu seinem Sohn: "Geh zu
    deiner Mutter und frage sie, ob sie für eine Million Dollar mit Brad
    Pitt schlafen würde. Dann gehe zu deiner Schwester und frage sie, ob sie
    bereit wäre, für eine Million Dollar mit Brad Pitt zu schlafen. Und
    schließlich gehe zu deinem Bruder und frage ihn ebenfalls, ob er für
    eine Million Dollar mit Brad Pitt schlafen würde. Und dann komm wieder
    und sag mir, was du aus ihren Antworten gelernt hast."

    Der Bub läuft zu seiner Mutter und sagt: "Mama, Mama, würdest du für
    eine Million Dollar mit Brad Pitt schlafen?" Die Mutter antwortete:
    "Natürlich würde ich. Um eine Million Dollar könnten wir das Haus
    überholen und euch auf eine teure Schule schicken!"

    Da geht der Bub zu seiner Schwester und stellt ihr dieselbe Frage.

    "Oh mein Gott, ich liebe Brad Pitt, klar würde ich ohne zu zögern,
    sofort mit ihm schlafen!", antwortete sie ganz aufgeregt.

    Dann läuft der Bub zu seinem Bruder und fragt: "Würdest du für eine
    Million Dollar mit Brad Pitt schlafen?" "Klar würde ich das! Weißt du,
    was man für eine Million Dollar alles kaufen könnte?"

    Der Bub denkt ein paar Tage über die Antworten nach und geht dann zu
    seinem Vater. "Na, ist dir der Unterschied zwischen 'potenziell' und
    'realistisch' nun klar?", fragt der Vater.

    "Ja, Vater. Potenziell sitzen du und ich auf 3 Millionen Dollar.
    Realistisch leben wir in bitterer Armut mit zwei Nutten und einer
    Schwuchtel zusammen..."
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordsmog, 15.12.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    der is gut :D
     
  4. #3 Suncruiser, 15.12.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht Herr Specht :D
     
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 16.12.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Geil der ist ja vom Prinzip her genau wie der mit Volk, Arbeiterklasse und Regierung.

    Für die die ihn nicht kennen:

    Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei.
    Der Vater meint: “Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?”

    Der Sohn ist erst einmal zufrieden.

    In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und schreit. Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
    Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. Der Sohn antwortet: “Ja, jetzt weiß ich es: Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!”
     
  6. #5 Redfire, 16.12.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rofl beide genial
     
  7. #6 Suncruiser, 16.12.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Kann man so stehen lassen

    :rofl
     
  8. Hunt3r

    Hunt3r Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C 180 CGI T-Modell
    Schönes Ding! :D :D :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Rollakuttel, 19.12.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    :rofl :rofl :rofl
     
  11. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Unterschied zwischen potenziell und realistisch?

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen potenziell und realistisch? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D

    Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D: Guten Abend Community Gemeinde, seit vier Tagen kann ich nun einen Toyota Corolla (E12U) 2.0 D4D BJ:07 Km:133k mein Eigen nennen und bin damit...
  2. Unterschied H10 zu H11

    Unterschied H10 zu H11: Moin ! Ich wollte am E12U (2002) die Nebelscheinwerfer austauschen. Original ist wohl H10 verbaut. Kann mir Jemand sagen ob H11 auch passen ?...
  3. Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???

    Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???: Guten Tag! ich habe da mal eine Frage, kann es sein, dass die Achsschenkel vom Corolla E11 vorfacelift und Corolla E11 Facelift unterschiedlich...
  4. ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede

    ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede: Hallo zusammen, Weiß vielleicht jemand, ob die Sensoren vom Facelift in den Vorfacelift E10 funktionieren? Denn laut Toyodiy haben die...
  5. Unterschied Ölqualität ACEA C2 & ACEA C3

    Unterschied Ölqualität ACEA C2 & ACEA C3: Ist das C3 besser als C2?