Unterschied zwischen Photoshop 7 und Photoshop Elements 2.0

Diskutiere Unterschied zwischen Photoshop 7 und Photoshop Elements 2.0 im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; wat issn da der unterschied?

  1. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    wat issn da der unterschied?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 17.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ca. 600 eur :rolleyes:

    elements für jeden laien benutzbar. sehr beschränkte funktionen
    photoshop da muss manN sich schon einarbeiten, dafür kann manN so ziemlich alles machen
     
  4. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Mittlerweile gibts ja Photoshop Elements 3.0. Ich hatte vorher Version 2.0 und muss sagen, es wurde stark verbessert. Sehr zu empfehlen!
     
Thema:

Unterschied zwischen Photoshop 7 und Photoshop Elements 2.0

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Photoshop 7 und Photoshop Elements 2.0 - Ähnliche Themen

  1. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

    T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  2. Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung

    Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir nun ein Techstream VCI Tool besorgt und einmal meine Steuergeräte ausgelesen bzw. geshaut ob dort...
  3. Nockenwellen Celica ST202 2.0 175PS

    Nockenwellen Celica ST202 2.0 175PS: Hallo. Ich suche gute Nockenwellen für eine Celica T20 mit 175PS. Wer was hat, bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand melden. Vielen Dank im...
  4. Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer

    Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer: Moin, Dank AGR / Partikelfilter-Problematik steht unser Corolla Verso R1 2.2 D-Cat Executive evt. kurz vor der Ausmusterung. Für den Fall würde...
  5. Winterreifen 2x-Goodyear-Ultragrip 7+ 205/60R16

    Winterreifen 2x-Goodyear-Ultragrip 7+ 205/60R16: Sie bieten hier auf 2 gebrauchte Winterreifen von der Marke Goodyear Ultra Grip 7+ in der Gr. 205/60 R16 96H M+S DOT: 3808 Nicht Spröde oder...