Unterschied zwischen Motoren 3S-GE und 3S-FE???
Diskutiere Unterschied zwischen Motoren 3S-GE und 3S-FE??? im Motor Forum im Bereich Tuning; Kann mir jemand kurz die wichtigsten Unterschiede der obengenannten Motoren (beides 2.0 Liter) erklären? Danke.
Thema: Unterschied zwischen Motoren 3S-GE und 3S-FE???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
3s-fe motor
,Unterschied zwischen 3s ge und 3s fe
,motor toyota 3sfe 3sge unterschied
,- 3sfe 3sge unterschied
Die Seite wird geladen...
-
Unterschied zwischen Motoren 3S-GE und 3S-FE??? - Ähnliche Themen
-
Carina E Motor Unterschied 1,8 und 1,8i
Carina E Motor Unterschied 1,8 und 1,8i: Hallo! Mir ist aufgefallen, dass in den Modell-Listen für den Carina E T19 unterschiedliche 1,8 er Motoren angegeben werden: Für das... -
Unterschied 2NZ Motoren
Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ? -
Unterschiede zwischen 1ZZ-FE Motoren
Unterschiede zwischen 1ZZ-FE Motoren: Servus, Seit ein paar Tagen beschäftigt mich die Fragen wie sich der 1ZZ-FE 1,8l vvt-i 129Ps Motor aus den Toyota Avensis T22 vom... -
Unterschied 4AGE Motor AE92 Lambdasonde
Unterschied 4AGE Motor AE92 Lambdasonde: Hallo! Kann mir jemand sagen welchen 4AGE Redtop ich habe? Bzw mir erklären wie und wo ich den Unterschied sehe? Der Hintergrund liegt darin,... -
Unterschiede 4E und 5E Motoren?
Unterschiede 4E und 5E Motoren?: Hallo, ich habe einen Motor bekommen, und nun weiß ich nicht ob es ein 5E-FE oder 4E-FE ist. Woran kann ich erkennen ob es ein 5E ist, ohne ihn...