Unterschied zwischen Geber-und Nehmerzylinder

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TaleskiN, 03.01.2008.

  1. #1 TaleskiN, 03.01.2008
    TaleskiN

    TaleskiN Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte euch ja von meinem Problem mit der Kupplung berichtet, Thead ist im Forum.

    Jetzt möchte ich mal wissen für welche Funktion der Geber- und für welche Funktionder Nehmerzylinder da ist.

    danke

    Bis denne

    TaleskiN
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Also der Nehmerzylinder ist der am Pedal. Das heist wenn du mit dem Fuss daas Pedal drückst schiebst du den Kolben rein und die Bremsflüssigkeit drückt durch die Leitung und kommt an den Geberzylinder der sitzt am Getriebe und wirk auf den Kupplungsarm. Also der Druck drückt dann hier den Kolben raus und drückt auf den Arm und der wiederrum auf das Ausrücklager usw... bla bla :D
     
  4. #3 meinedicke, 03.01.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Gut erklärt, nur Begriffe vertauscht: Geberzylinder am Pedal, Nehmerzylinder am Ausrücklagerhebel
     
  5. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ja hast Recht es war früh heute Morgen :D
     
  6. #5 TaleskiN, 03.01.2008
    TaleskiN

    TaleskiN Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    danke, dann weiß ich becheid

    bis denne

    TaleskiN
     
Thema: Unterschied zwischen Geber-und Nehmerzylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geberzylinder und nehmerzylinder

    ,
  2. ist der kupplungsgeberzylinder und der kupplungsnehmerzylinder

    ,
  3. nehmerzylinder

    ,
  4. nehmerzylinder geberzylinder,
  5. geber oder nehmer zylinder unterschied,
  6. kupplungszylinder geber nehmer,
  7. unterschied nehmerzylinder geberzylinder,
  8. unterschied kupplungsnehmer und geberzylinder,
  9. geber nehmerzylinder,
  10. kupplungsgeberzylinder kupplungsnehmerzylinder unterschied,
  11. geber oder nehmerzylinder,
  12. kupplung geberzylinder nehmerzylinder unterschied,
  13. wodurch unterscheiden sich geber- und nehmerzylinder,
  14. unterschied geber und nehmerzylinder,
  15. unterschied zwischen kupplungsgeber und zylindernehmer,
  16. getriebe nehmerzylinder funktion,
  17. unterschied geberzylinder nehmerzylinder ,
  18. geber nehmer zylinder,
  19. Unterschied Nehmer und Geberzylinder,
  20. unterschied kupplungs-nehmer und geber,
  21. zylindernehmer zylindergeber erklärt
Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Geber-und Nehmerzylinder - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D

    Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D: Guten Abend Community Gemeinde, seit vier Tagen kann ich nun einen Toyota Corolla (E12U) 2.0 D4D BJ:07 Km:133k mein Eigen nennen und bin damit...
  2. Unterschied H10 zu H11

    Unterschied H10 zu H11: Moin ! Ich wollte am E12U (2002) die Nebelscheinwerfer austauschen. Original ist wohl H10 verbaut. Kann mir Jemand sagen ob H11 auch passen ?...
  3. Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???

    Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???: Guten Tag! ich habe da mal eine Frage, kann es sein, dass die Achsschenkel vom Corolla E11 vorfacelift und Corolla E11 Facelift unterschiedlich...
  4. ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede

    ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede: Hallo zusammen, Weiß vielleicht jemand, ob die Sensoren vom Facelift in den Vorfacelift E10 funktionieren? Denn laut Toyodiy haben die...
  5. Unterschied Ölqualität ACEA C2 & ACEA C3

    Unterschied Ölqualität ACEA C2 & ACEA C3: Ist das C3 besser als C2?