Unterschied zwischen Corolla Xli und Si

Diskutiere Unterschied zwischen Corolla Xli und Si im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servas! Ich wollte wissen was der genaue Unterschied zwischen dem Xli und dem Si ist.<br />1.) Also passen sämtliche Karroserieteile vom Si auf...

  1. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Servas!

    Ich wollte wissen was der genaue Unterschied zwischen dem Xli und dem Si ist.<br />1.) Also passen sämtliche Karroserieteile vom Si auf den Xli? <br />2.) Passen die Sitze?<br />3.) Passt der Motor? Wenn ja muß man die Bremsen oder sonst was umbaun wenn man von 90 auf 114 PS tuned?<br />MFG und an guadn Rutsch :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smeagol, 31.12.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    1.) ja, weiß jetzt nix was nicht passt

    2.) ja, höchstens die Gurtschnallen muss du von den alten auf die Si Sitze schrauben, weil eventuell sonst der Gurt nicht mehr reingeht.

    3.) hast du einen XLi mit 90PS?? 75PS E9 XLi; 90 und 105 PS E9 Si; 116 und 124 PS E9 GTi.<br />Motor passt natürlich rein (Motorhalter muss eventuell umgebaut werden), Bremsen<br />usw müssen natürlich der Leistung angepasst werden
     
  4. #3 EeK ThE CaT, 31.12.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    muss mal klugscheißen :D :<br />
    90 PS is der S, 105 PS der Si
     
  5. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Servas!<br />I hab den e10 xli 90 PS, also passt der Si 114 Ps oder ?<br />mfg ?(
     
  6. #5 EeK ThE CaT, 31.12.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    achso dann: jo
     
  7. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ------Die Motorhalterungen sind verschieden und sind an der Karosse festgeschweisst, müssen also geändert werden.-----

    Ist das zu bewerkstelligen neue Motorhalterungen zu befestigen?

    MFG ?(
     
  8. #7 Smeagol, 31.12.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Mann, mit den 90PS hast mich ganz durcheinandergebracht :D <br />Also dann ists ja klar, 88PS E10 XLi
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    @ Alex: ja sorry aus D, ich hab natürlich 88 PS.

    Wegen den Haltepunkten, kann man die nicht irgendwie modifizieren, dass der 114 Ps vom Si passt?
     
  11. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kommen wir einfach mal auf den Punkt.<br />Ich kauf ein Unfallwagen (E10 Si 1,6 114 Ps)<br />für 100 Euro. Dann bau ich mein 88 Ps-Motor aus und tausch den gegen den 114 Ps.<br />Kostet dann ca. mit Bremsen 500 Euro. Des ist billiger als ein komplett neuer Si.<br />Außerdem hab i so viel arbeit in den Innenraum gesteckt, und hab keinen Bock alles nochmal zu machen.<br />Ist das möglich?<br />was kommt vom Tüv (eintragungen) auf mich zu ?

    MFG
     
Thema:

Unterschied zwischen Corolla Xli und Si

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Corolla Xli und Si - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...