Unterschied zwischen Bördeln und Kanten umlegen?

Diskutiere Unterschied zwischen Bördeln und Kanten umlegen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, Wo liegt der genaue Unterschied zwischen Kanten umlegen und Bördeln. Ist wichtig. Danke euch Jungs, Thomas

  1. #1 Asha'man, 01.09.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Wo liegt der genaue Unterschied zwischen Kanten umlegen und Bördeln. Ist wichtig.

    Danke euch Jungs,

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass mit "Börteln" der Arbeitsvorgang selbst beschrieben wird >>>>Das Ergebnis sind "umgelegte Kanten" in den Radläufen.....
     
  4. strizi

    strizi Guest

    Beim bördeln legt man die kotflügelkante an damit der reifen mehr platz hat bzw nicht mehr streift.
    Beim ziehen zieht man die kotflügel in die weite damit breiter felgen reingemacht werden können.
    Und bördeln und kanten umlegen ist das gleiche :]
     
  5. #4 Asha'man, 01.09.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh ok! :) Ich hab Kanten umlegen mit Ziehen der Kotflügel verwechselt glaub ich!

    Danke Jungs!
     
  6. #5 Andreas-M, 01.09.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    bördeln/kanten umlegen isn klacks, aber kotflügel ziehen ist schon aufwendiger.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Asha'man, 01.09.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Nix klacks...siehe mein anderer Thread hier.
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Normal is bördeln echt ned schlimm.....

    EDIT: grade den anderen Thread gelesen. Wenn man's ned kann, dann schon....
     
Thema: Unterschied zwischen Bördeln und Kanten umlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterschied Bördeln Falzen

    ,
  2. unterschied kanten unlegen und bördeln

    ,
  3. kanten legende kanten an werckstück

    ,
  4. unterschied kantung bördelung
Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Bördeln und Kanten umlegen? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  2. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  3. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D

    Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D: Guten Abend Community Gemeinde, seit vier Tagen kann ich nun einen Toyota Corolla (E12U) 2.0 D4D BJ:07 Km:133k mein Eigen nennen und bin damit...