unterschied zwischen bassfocus und LZK ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von deadspooky, 30.09.2004.

  1. #1 deadspooky, 30.09.2004
    deadspooky

    deadspooky Guest

    hi

    ich hab nun endlich mein 9833 und mein eton a1. bin super zufrieden damit.
    bin zur zeit mächtig am bedienungsanleitung lesen und ausprobieren und schon kommen wir zu meiner frage.
    was ist der unterschied zwischen bassfocus und LZK? ich komm da echt ni dahinter.
    ausserdem - ich hatte bis vorhin meine anlage an den amps gefiltert. hab se jetzt übers radio. hp für front bei 63 hz mit 12 db und tp für sub bei 63 hz und 24 db.
    ich finde jetzt hab ich irgendwie weniger bass am frontsystem obwohl ich es jetzt tiefer trenne als vorher. am amp hatte ich es bei 70 - 80 hz.
    einer ne ahnung?
    übrigens hab ich jetzt beide amps auf fullrange laufen. ist doch ok so wenn ich das am radio trenne oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 30.09.2004
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Ich habe zwar das 9812, aber da gibt es auch Bassfocus und LZK. Irgendwie sehe ich da auch keinen Unterschied, denn was ich bei LZK eingestellt habe, steht auch bei Bassfocus drin.
     
  4. #3 deadspooky, 30.09.2004
    deadspooky

    deadspooky Guest

    na ja aber irgendein unterscheid muss es ja haben oder? sonst wärs ja sinnlos. :rolleyes:
     
  5. #4 deadspooky, 30.09.2004
    deadspooky

    deadspooky Guest

    hab in nem anderen forum diese erklärung bekommen. jetzt weiß ich also bescheid.

    Bassfocus ist nichts anderes als die LZK. Beim Bassfocus kannst du aber z.B. das gesamte Frontsystem gleichmäßig soweit verzögern bis der sub akustisch vorne zu spielen scheint. Ist einfach praktischer als jeden Kanal einzeln um x zu verzögern. Also das Gleiche nur anders verpackt...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unterschied zwischen bassfocus und LZK ?

Die Seite wird geladen...

unterschied zwischen bassfocus und LZK ? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D

    Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D: Guten Abend Community Gemeinde, seit vier Tagen kann ich nun einen Toyota Corolla (E12U) 2.0 D4D BJ:07 Km:133k mein Eigen nennen und bin damit...
  2. Unterschied H10 zu H11

    Unterschied H10 zu H11: Moin ! Ich wollte am E12U (2002) die Nebelscheinwerfer austauschen. Original ist wohl H10 verbaut. Kann mir Jemand sagen ob H11 auch passen ?...
  3. Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???

    Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???: Guten Tag! ich habe da mal eine Frage, kann es sein, dass die Achsschenkel vom Corolla E11 vorfacelift und Corolla E11 Facelift unterschiedlich...
  4. ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede

    ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede: Hallo zusammen, Weiß vielleicht jemand, ob die Sensoren vom Facelift in den Vorfacelift E10 funktionieren? Denn laut Toyodiy haben die...
  5. Unterschied Ölqualität ACEA C2 & ACEA C3

    Unterschied Ölqualität ACEA C2 & ACEA C3: Ist das C3 besser als C2?