Unterschied zwischen 75 PS und 88PS

Diskutiere Unterschied zwischen 75 PS und 88PS im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute hätte da mal eine Frage wo die unterschiede bei dem 4E-FE Motor liegen zwischen der 75PS Version und der 88PS Version außer die 13 PS...

  1. #1 ToyotaDevilKU, 29.04.2008
    ToyotaDevilKU

    ToyotaDevilKU Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute hätte da mal eine Frage wo die unterschiede bei dem 4E-FE Motor liegen zwischen der 75PS Version und der 88PS Version außer die 13 PS mehr und den Motorsteuergerät?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 29.04.2008
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    zündung, ansaugbrücke... gibt noch einige sachen aber suchfunktion lässt grüßen gab bestimmt schonmal threads davon.

    gruß alex
     
  4. #3 HeRo11k3, 29.04.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    75PS hat mehr maximales Drehmoment (115Nm vs. 111Nm), hat seine max. Leistung und sein max. Drehmoment bei niedrigerer Drehzahl (5400U/Min vs. 6000U/Min bzw. 4100U/Min vs. 4500U/Min IIRC) und ist serienmäßig Euro2- oder D3-schadstoffarm und ohne technische Änderung auf D3 umschlüsselbar, der 88PS ist serienmäßig nur Euro1-schadstoffarm und nur mit Aufwand (Minikat?) auf Euro2 zu bringen.

    MfG, HeRo
     
  5. #4 Ädam`s, 30.04.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    benutzt doch bitte mal die suche
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied zwischen 75 PS und 88PS

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen 75 PS und 88PS - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  3. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  4. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...