Unterschied zw. Ram Intake und Short Ram(T23)

Diskutiere Unterschied zw. Ram Intake und Short Ram(T23) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Bei gtn gibts ja den Short Ram und den Normalen Intake(T23). Was istn der Unterschied? Preisunterschied ist nämlich nicht zu verachten. ;)

1. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Bei gtn gibts ja den Short Ram und den Normalen Intake(T23). Was istn der Unterschied? Preisunterschied ist nämlich nicht zu verachten. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Der Unterschied liegt darin, dass beim Short Ram Intake der Luftfilter in etwa dort zu liegen kommt, wo der Luftfilterkasten ist. Beim Cold Air Intake kommt der Luftfilter in der Front-Stossstange und somit im Luftstrom zu liegen. Damit kein Wasser angesaugt werden kann, empfehle ich beim Cold Air Intake dringend noch das optionale AEM Air Bypass Ventil.

Gruss<br />Dirk

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Also brauch ich beim short kein Ventil fürs Wasser?

5. #4 Crash-Dummy, 06.02.2003
    Crash-Dummy

Crash-Dummy Guest

Richtig erkannt :D :D :D :D :D

<br />MFG Danny

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschied zw. Ram Intake und Short Ram(T23)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied cold air intake und ram short intake

Die Seite wird geladen...

Unterschied zw. Ram Intake und Short Ram(T23) - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  5. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...