Unterschied zw. älteren und Neuen Navi - DVD´S

Diskutiere Unterschied zw. älteren und Neuen Navi - DVD´S im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota Freunde! Habe eine eingebaute Navigation mit 7" Farbdisplay - DTS 500 o.ä heißt sie. Frage an diejenige, die bereits eine...

  1. #1 kardinal3322, 18.03.2008
    kardinal3322

    kardinal3322 Guest

    Hallo Toyota Freunde!

    Habe eine eingebaute Navigation mit 7" Farbdisplay - DTS 500 o.ä heißt sie. Frage an diejenige, die bereits eine Möglichkeit hatten ältere und neue DVD´S für dieses Gerät zu vergleichen. Was bekomme ich mit der neuen DVD? Wie unterscheiden sich die DVD´S voneinander. Bekommt man nur aktualisierte Strassenmaterial und alles Andere bleibt so wie es war, oder ändern sich auch die Funktionen, Darstellung, Blitzerwahrnung, Geschwindichkeitsüberwachung wie bei z.B TOM TOM u.ä.
    Für eine Antwort währe ich Ihnen sehr dankbar
    Mit freundlichen Grüßen
    S. Metzger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 19.03.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi, also neuerdings ist es nicht mehr eine dvd, es sind mittlerweile vier! laut toyota sind so nicht mehr soviele daten auf einer dvd nötig und dadurch das navi schneller, außerdem sind neue POI`s und neues kartenmaterial drauf... Solltest du dich dafür entscheiden mußt du dvd 2 benutzen, central europe für deutschland. Ps. im sommer soll eine neue version rauskommen....würd also noch ein wenig warten...


    gruß, plücki 8) ach noch was: blitzerwarnungen oder ähnliches gibt es nicht....bei toyota
     
Thema:

Unterschied zw. älteren und Neuen Navi - DVD´S

Die Seite wird geladen...

Unterschied zw. älteren und Neuen Navi - DVD´S - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....