Unterschied zw. älteren und Neuen Navi - DVD´S

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von kardinal3322, 18.03.2008.

1. #1 kardinal3322, 18.03.2008
    kardinal3322

kardinal3322 Guest

Hallo Toyota Freunde!

Habe eine eingebaute Navigation mit 7" Farbdisplay - DTS 500 o.ä heißt sie. Frage an diejenige, die bereits eine Möglichkeit hatten ältere und neue DVD´S für dieses Gerät zu vergleichen. Was bekomme ich mit der neuen DVD? Wie unterscheiden sich die DVD´S voneinander. Bekommt man nur aktualisierte Strassenmaterial und alles Andere bleibt so wie es war, oder ändern sich auch die Funktionen, Darstellung, Blitzerwahrnung, Geschwindichkeitsüberwachung wie bei z.B TOM TOM u.ä.
    Für eine Antwort währe ich Ihnen sehr dankbar
    Mit freundlichen Grüßen
    S. Metzger

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 19.03.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

hi, also neuerdings ist es nicht mehr eine dvd, es sind mittlerweile vier! laut toyota sind so nicht mehr soviele daten auf einer dvd nötig und dadurch das navi schneller, außerdem sind neue POI`s und neues kartenmaterial drauf... Solltest du dich dafür entscheiden mußt du dvd 2 benutzen, central europe für deutschland. Ps. im sommer soll eine neue version rauskommen....würd also noch ein wenig warten...

gruß, plücki 8) ach noch was: blitzerwarnungen oder ähnliches gibt es nicht....bei toyota

Thema:

Unterschied zw. älteren und Neuen Navi - DVD´S

Die Seite wird geladen...

Unterschied zw. älteren und Neuen Navi - DVD´S - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....