Unterschied zum MR2 Ami-Modell ???

Diskutiere Unterschied zum MR2 Ami-Modell ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ! Kann mir mal jemand sagen worin der Unterschied beim MR2 in Technik und Optik ist vom deutschen zum Ami-Modell ??? Außer daß der Ami...

1. #1 Mäx@MR2, 08.04.2003
    Mäx@MR2

Mäx@MR2 Mitglied

Hallo !

Kann mir mal jemand sagen worin der Unterschied beim MR2 in Technik und Optik ist vom deutschen zum Ami-Modell ??? Außer daß der Ami kein Targa ist.

Gruß
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 08.04.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

im amiland gab es sehr wohl targa dann noch ein coupe mit klappdach und ein geschlossenens coupe

unterschiede in der technik gab es eingendlich nicht, nur dass halt im amiland sehr oft der mr2 mit dem 2,2l vierzylindermotor verkauft wurde, und natürlich der turbo

unterschiede an der karosse ist eingendlich nur dass die seitenblinker in den kotflügeln fehlen dafür die seitenbegrenzungsleuchten (vorne an der stoßstange und hinten an den rückleuchten),
    die hintere stoßstange hatte einen kleine aussparung, so ich glaub das wars...

4. #3 Florian, 08.04.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

edit:

den 3sge der bei uns angeboten wurde (eingendlich der einzige motor der offizell angeboten wurde)

gab es in den usa nie zu kaufen...

den turbo und den 2,2l sauger gab es offiziell nie in D sind alles grauimporte

5. #4 Mäx@MR2, 08.04.2003
    Mäx@MR2

Mäx@MR2 Mitglied

... dann kann es doch eigentlich gar kein Ami-Modell mit einem 2.0 L Motor geben, oder ???

Gruß

6. #5 Florian, 09.04.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

eingendlich nicht...

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flo73

Flo73 Guest

Bleibt noch zu erwähnen, das der SW22 (2l US-Turbo) anfälliger, bzw. nicht wirklich vollgasfest ist
    - sonst hätte ich nämlich auch einen :D
    Und die Ami-Modelle sind alle mit Klima und oft Tempomat ausgestattet. :rolleyes:

9. #7 Florian, 09.04.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

das halte ich für ein gerücht! (also das mit dem vollgasfest)

Thema:

Unterschied zum MR2 Ami-Modell ???

Die Seite wird geladen...

Unterschied zum MR2 Ami-Modell ??? - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  2. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  5. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...