Unterschied zum MR2 Ami-Modell ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mäx@MR2, 08.04.2003.

  1. #1 Mäx@MR2, 08.04.2003
    Mäx@MR2

    Mäx@MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Kann mir mal jemand sagen worin der Unterschied beim MR2 in Technik und Optik ist vom deutschen zum Ami-Modell ??? Außer daß der Ami kein Targa ist.

    Gruß
    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 08.04.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    im amiland gab es sehr wohl targa dann noch ein coupe mit klappdach und ein geschlossenens coupe

    unterschiede in der technik gab es eingendlich nicht, nur dass halt im amiland sehr oft der mr2 mit dem 2,2l vierzylindermotor verkauft wurde, und natürlich der turbo

    unterschiede an der karosse ist eingendlich nur dass die seitenblinker in den kotflügeln fehlen dafür die seitenbegrenzungsleuchten (vorne an der stoßstange und hinten an den rückleuchten),
    die hintere stoßstange hatte einen kleine aussparung, so ich glaub das wars...
     
  4. #3 Florian, 08.04.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    edit:

    den 3sge der bei uns angeboten wurde (eingendlich der einzige motor der offizell angeboten wurde)

    gab es in den usa nie zu kaufen...

    den turbo und den 2,2l sauger gab es offiziell nie in D sind alles grauimporte
     
  5. #4 Mäx@MR2, 08.04.2003
    Mäx@MR2

    Mäx@MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    ... dann kann es doch eigentlich gar kein Ami-Modell mit einem 2.0 L Motor geben, oder ???

    Gruß
     
  6. #5 Florian, 09.04.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    eingendlich nicht...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flo73

    Flo73 Guest

    Bleibt noch zu erwähnen, das der SW22 (2l US-Turbo) anfälliger, bzw. nicht wirklich vollgasfest ist
    - sonst hätte ich nämlich auch einen :D
    Und die Ami-Modelle sind alle mit Klima und oft Tempomat ausgestattet. :rolleyes:
     
  9. #7 Florian, 09.04.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    das halte ich für ein gerücht! (also das mit dem vollgasfest)
     
Thema:

Unterschied zum MR2 Ami-Modell ???

Die Seite wird geladen...

Unterschied zum MR2 Ami-Modell ??? - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus