Unterschied Yaris TS / TTE Auspuff

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 31.12.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hi zusammen,

will mir einen Yaris TS beschafft, nun hat das Ding ja schon einen Sport Auspuff .. gibt es einen unterschied zwischen dem TS und dem TTE Auspuff ?

Gruß<br />Steini

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedUp, 31.12.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@Steini007

Das kann ich Dir leider nicht sagen aber wenn Du einen wirklich genialen Topf für den Yaris willst, dann besorg Dir den von Booster !!!

4. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Hi

Also der TS hat sicherlich keinen Sporttopf ab Werk. Kauf' Dir nen Booster-ESD und Du willst nix mehr anderes :D

Gruss<br />Dirk

5. #4 Ingolf 2, 31.12.2002
    Ingolf 2

Ingolf 2 Mitglied

Nach den Infos von meinem Händler hat der TS serienmäßig einen Sporttopf.

Es kann aber natürlich sein, daß hier der "normale" Topf mit anderem Endrohr als Sporttopf verkauft wird ...

6. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Wird eher so sein.

Gruss<br />Dirk

7. #6 Ingolf 2, 02.01.2003
    Ingolf 2

Ingolf 2 Mitglied

Eine Bekannte hat vor Weihnachten einen Yaris TS bekommen und der verbaute Sporttopf ist für ihren Geschmack zu laut. Sie spielt jetzt mit dem Gedanken, den Endtopf vom "normalen" Yaris draufzumachen.<br />Für mich bedeutet das, daß tatsächlich ein Unterschied zwischen "normalem" Topf und TS Topf bestehen muß.<br />Daß die Endtöpfe aus dem Zubehör nochmal ganz anderen Sound bringen, ist klar. Der TS- Topf darf ja auch die "Oma mit TS" nicht lautstärkemäßig stören. :)

8. Sauron

Sauron Senior Mitglied

fürn TS gibts auch ne Power-Getter Anlage aus Japan<br />die soll auch net schlecht sein<br />Ich hab den Remus Endtopf drauf und bin voll zufrieden damit *GG*

9. Steini

Steini Guest

Ich werde mal nachgucken im Prospekt :) Mein Username ist nun wieder freigegeben und nu kann ich mich auch einloggen :)

Gruß, <br />Christian

10. Gast

Gast Guest

Also laut Prospekt hat der TS einen Sportauspuff. Werde mal eine Probefahrt machen demnächst, vielleicht höre ich dann den Unterschied :)

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Scholle, 03.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

@ Ingolf , wenn du den ESD vom normalen Yaris für deine Bekannte haben willst, dann sag bescheid , ist fast neu ( 1000km gelaufen )

13. #11 Velocity, 03.01.2003
    Velocity

Velocity Guest

Jungs, ich glaube, das wird nix. Ich meine gesehen zu haben, das der TS einen größeren Rohrdurchmesser hat als der normale. Und wenn der Staudruck vom normalen Schalldämpfer zu groß ist im gegensatz zum TS-Topf.....ich weiß nicht, was der Kat geschweige denn die Leistung dazu sagt..... ?( ?(

Thema:

Unterschied Yaris TS / TTE Auspuff

Die Seite wird geladen...

Unterschied Yaris TS / TTE Auspuff - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...