Unterschied Yaris TS / TTE Auspuff

Diskutiere Unterschied Yaris TS / TTE Auspuff im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi zusammen, will mir einen Yaris TS beschafft, nun hat das Ding ja schon einen Sport Auspuff .. gibt es einen unterschied zwischen dem TS und...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi zusammen,

    will mir einen Yaris TS beschafft, nun hat das Ding ja schon einen Sport Auspuff .. gibt es einen unterschied zwischen dem TS und dem TTE Auspuff ?

    Gruß<br />Steini
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedUp, 31.12.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @Steini007

    Das kann ich Dir leider nicht sagen aber wenn Du einen wirklich genialen Topf für den Yaris willst, dann besorg Dir den von Booster !!!
     
  4. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also der TS hat sicherlich keinen Sporttopf ab Werk. Kauf' Dir nen Booster-ESD und Du willst nix mehr anderes :D

    Gruss<br />Dirk
     
  5. #4 Ingolf 2, 31.12.2002
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Nach den Infos von meinem Händler hat der TS serienmäßig einen Sporttopf.

    Es kann aber natürlich sein, daß hier der "normale" Topf mit anderem Endrohr als Sporttopf verkauft wird ...
     
  6. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Wird eher so sein.

    Gruss<br />Dirk
     
  7. #6 Ingolf 2, 02.01.2003
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Eine Bekannte hat vor Weihnachten einen Yaris TS bekommen und der verbaute Sporttopf ist für ihren Geschmack zu laut. Sie spielt jetzt mit dem Gedanken, den Endtopf vom "normalen" Yaris draufzumachen.<br />Für mich bedeutet das, daß tatsächlich ein Unterschied zwischen "normalem" Topf und TS Topf bestehen muß.<br />Daß die Endtöpfe aus dem Zubehör nochmal ganz anderen Sound bringen, ist klar. Der TS- Topf darf ja auch die "Oma mit TS" nicht lautstärkemäßig stören. :)
     
  8. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    fürn TS gibts auch ne Power-Getter Anlage aus Japan<br />die soll auch net schlecht sein<br />Ich hab den Remus Endtopf drauf und bin voll zufrieden damit *GG*
     
  9. Steini

    Steini Guest

    Ich werde mal nachgucken im Prospekt :) Mein Username ist nun wieder freigegeben und nu kann ich mich auch einloggen :)

    Gruß, <br />Christian
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Also laut Prospekt hat der TS einen Sportauspuff. Werde mal eine Probefahrt machen demnächst, vielleicht höre ich dann den Unterschied :)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Scholle, 03.01.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ Ingolf , wenn du den ESD vom normalen Yaris für deine Bekannte haben willst, dann sag bescheid , ist fast neu ( 1000km gelaufen )
     
  13. #11 Velocity, 03.01.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    Jungs, ich glaube, das wird nix. Ich meine gesehen zu haben, das der TS einen größeren Rohrdurchmesser hat als der normale. Und wenn der Staudruck vom normalen Schalldämpfer zu groß ist im gegensatz zum TS-Topf.....ich weiß nicht, was der Kat geschweige denn die Leistung dazu sagt..... ?( ?(
     
Thema:

Unterschied Yaris TS / TTE Auspuff

Die Seite wird geladen...

Unterschied Yaris TS / TTE Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...