Unterschied Yaris TS / TTE Auspuff

Diskutiere Unterschied Yaris TS / TTE Auspuff im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi zusammen, will mir einen Yaris TS beschafft, nun hat das Ding ja schon einen Sport Auspuff .. gibt es einen unterschied zwischen dem TS und...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi zusammen,

    will mir einen Yaris TS beschafft, nun hat das Ding ja schon einen Sport Auspuff .. gibt es einen unterschied zwischen dem TS und dem TTE Auspuff ?

    Gruß<br />Steini
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedUp, 31.12.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @Steini007

    Das kann ich Dir leider nicht sagen aber wenn Du einen wirklich genialen Topf für den Yaris willst, dann besorg Dir den von Booster !!!
     
  4. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also der TS hat sicherlich keinen Sporttopf ab Werk. Kauf' Dir nen Booster-ESD und Du willst nix mehr anderes :D

    Gruss<br />Dirk
     
  5. #4 Ingolf 2, 31.12.2002
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Nach den Infos von meinem Händler hat der TS serienmäßig einen Sporttopf.

    Es kann aber natürlich sein, daß hier der "normale" Topf mit anderem Endrohr als Sporttopf verkauft wird ...
     
  6. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Wird eher so sein.

    Gruss<br />Dirk
     
  7. #6 Ingolf 2, 02.01.2003
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Eine Bekannte hat vor Weihnachten einen Yaris TS bekommen und der verbaute Sporttopf ist für ihren Geschmack zu laut. Sie spielt jetzt mit dem Gedanken, den Endtopf vom "normalen" Yaris draufzumachen.<br />Für mich bedeutet das, daß tatsächlich ein Unterschied zwischen "normalem" Topf und TS Topf bestehen muß.<br />Daß die Endtöpfe aus dem Zubehör nochmal ganz anderen Sound bringen, ist klar. Der TS- Topf darf ja auch die "Oma mit TS" nicht lautstärkemäßig stören. :)
     
  8. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    fürn TS gibts auch ne Power-Getter Anlage aus Japan<br />die soll auch net schlecht sein<br />Ich hab den Remus Endtopf drauf und bin voll zufrieden damit *GG*
     
  9. Steini

    Steini Guest

    Ich werde mal nachgucken im Prospekt :) Mein Username ist nun wieder freigegeben und nu kann ich mich auch einloggen :)

    Gruß, <br />Christian
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Also laut Prospekt hat der TS einen Sportauspuff. Werde mal eine Probefahrt machen demnächst, vielleicht höre ich dann den Unterschied :)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Scholle, 03.01.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ Ingolf , wenn du den ESD vom normalen Yaris für deine Bekannte haben willst, dann sag bescheid , ist fast neu ( 1000km gelaufen )
     
  13. #11 Velocity, 03.01.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    Jungs, ich glaube, das wird nix. Ich meine gesehen zu haben, das der TS einen größeren Rohrdurchmesser hat als der normale. Und wenn der Staudruck vom normalen Schalldämpfer zu groß ist im gegensatz zum TS-Topf.....ich weiß nicht, was der Kat geschweige denn die Leistung dazu sagt..... ?( ?(
     
Thema:

Unterschied Yaris TS / TTE Auspuff

Die Seite wird geladen...

Unterschied Yaris TS / TTE Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff

    Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff: Hallo ich suche das Hitzeschutzblech welches beim corolla zwischen Tank und Auspuff angeschraubt ist. Wäre auch fur ne Info zu haben wo ich das...
  2. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  3. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!