Unterschied Yaris SCP10 und SCP10L?

Diskutiere Unterschied Yaris SCP10 und SCP10L? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Wo sind die Unterschiede? woraus setzt sich die bezeichnung zusammen und wie ist die bedeutung?

1. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

Wo sind die Unterschiede?
    woraus setzt sich die bezeichnung zusammen und wie ist die bedeutung?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

L ist Linkslenker.

4. Alex

Alex Guest

Genau.

Es gibt genau genommen im Feincode SCP10L und SCP10R ...

SCP10 ohne Bezeichnung sind für JDM, also Rechtslenker...

Der Typencode ist aber eigentlich immer nur SCP10, wobei es halt Teile gibt, die Rechts/Linkslenker-Typisch sind, wie z.B. Krümmer, die eine andere Form haben müssen, weil ja das Lenkgetriebe im Weg sein könnte....

5. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

also bei mir steht im brief SCP10(.)
    ist ein linkslenker aus japan.
    hatte schon den verdacht, dass es evtl. mit dem japan/frankreich zusammenhängt

aber danke...

6. Hardy

Hardy Guest

Ich meine, der Buchstabe L bw. R steht eh nur auf der Motorplakette.

Thema: Unterschied Yaris SCP10 und SCP10L?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota p1f scp10h scp10l

Die Seite wird geladen...

Unterschied Yaris SCP10 und SCP10L? - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...