Unterschied von CT26 & T04

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Phoenix, 19.08.2003.

  1. #1 Phoenix, 19.08.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all.

    Ich habe mir so überlegt, meinem Schätzchen nächtes Jahr ein paar zusätzliche Pferdchen unter die Haube zu packen.

    Ich wollte da dann folgendes einbauen:

    1. MAXX EVO-IC HP KIT (Link)

    2. LEXUS-V8-AFM Replica (Link)

    3. K&N FIPK (Link)

    4. RC Fuel Injectors (Link)

    5. Cartech T04 Manifold (Link) + T04 Oil Line Kit (Link)

    Was ich jetzt nicht so genau weis, ist, kann ich einfach den T04 gegen den ST26 austauschen oder benötige ich da nochwas für.

    Zu guter letzt, was habe ich vergessen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thrillseeka, 20.08.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn das für eine MK3 is dann hätt ich gesagt du sollst den Blown Supra fragen... aber den habens ja rausgeschmissen aus dem Forum... *lol*

    DU kannst ihn aber im Österreichischen FOrum www.toyotafan.at aufsuchen. Der hat einen T04 R drinnen.... der hilft dir bestimmt weiter... :D
     
  4. #3 Frankyboy23, 21.08.2003
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nen T04 drinnen hättest wärst blöd wenn du ihn Tauschen würdest!
    Serienlader ist doch CT26

    oder du besuchst Blown ihn im Supra-forum.de ;)
    späterer hochlauf dafür mehr Leistung und Durck bis Drehzahlände...
     
  5. #4 Phoenix, 23.08.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir ja den T04 holen. was ich meine ist, benötige ich für den ne Adapterplatte oder sowas.

    Ich werde dann wohl Blown mal besuchen.
     
  6. #5 Frankyboy23, 25.08.2003
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Für nen T04 Brauchst auf alle Fälle Adapter!
    Ist um einiges größer!
    Entweder anderen Krümmer oder sicher das weiß ich nicht oder zumindest nen Adapter! Abgangsseitig dann ebenso! Es passt die Serienanlage nicht auf den Flansch da der soweit ich weiß für 3 Zoll ist!
     
Thema:

Unterschied von CT26 & T04

Die Seite wird geladen...

Unterschied von CT26 & T04 - Ähnliche Themen

  1. High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik

    High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik: Verkaufe hier neu aufbereitete Supra, Carlos Sainz und auch für MR2 und Celica ST185 204PS verwendbare CT26 Turbo Rumpfgruppen mit geschmiedeten,...
  2. Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D

    Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D: Guten Abend Community Gemeinde, seit vier Tagen kann ich nun einen Toyota Corolla (E12U) 2.0 D4D BJ:07 Km:133k mein Eigen nennen und bin damit...
  3. Unterschied H10 zu H11

    Unterschied H10 zu H11: Moin ! Ich wollte am E12U (2002) die Nebelscheinwerfer austauschen. Original ist wohl H10 verbaut. Kann mir Jemand sagen ob H11 auch passen ?...
  4. Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???

    Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???: Guten Tag! ich habe da mal eine Frage, kann es sein, dass die Achsschenkel vom Corolla E11 vorfacelift und Corolla E11 Facelift unterschiedlich...
  5. ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede

    ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede: Hallo zusammen, Weiß vielleicht jemand, ob die Sensoren vom Facelift in den Vorfacelift E10 funktionieren? Denn laut Toyodiy haben die...