unterschied / unterscheiden sich E10 Vor und Facelift

Diskutiere unterschied / unterscheiden sich E10 Vor und Facelift im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo, ist jetzt bestimmt ne dumme frage, aber was henker sind die genauen unterschiede zwischen einem Corolla E10 Facelift und einem...

  1. #1 ]ncs[Lt.DarkViper, 08.10.2004
    ]ncs[Lt.DarkViper

    ]ncs[Lt.DarkViper Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,


    ist jetzt bestimmt ne dumme frage,


    aber was henker sind die genauen unterschiede zwischen einem Corolla E10 Facelift und einem Corolla E10 VORfacelift.

    habe zwar einiges hier im forum gelesen aber naja war alles nicht so wirklich das man die genauen unterscheide weiss.

    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 08.10.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die Unterschiede gabs , glaub ich , nur bei den Kompakten.

    Der E10 Facelift hatte äußerlich ne andere Front- und Heckstoßstange, nen anderen Kühler grill.

    Vom Motor her hatt der Facelift "nur" 75 PS (Vorfacelift 88 PS)

    Das sind jetzt die Unterschiede die ich kenne.

    E10 VOR-FAcelift:

    [​IMG]


    E10 Facelift:

    [​IMG]
     
  4. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 *Black Devil*, 08.10.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  6. #5 ]ncs[Lt.DarkViper, 08.10.2004
    ]ncs[Lt.DarkViper

    ]ncs[Lt.DarkViper Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hat aber trotzdem viel geholfen. danke.
    also gibts die unterschiede nur bei compact modellen und nicht bei liftbacks.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *Black Devil*, 08.10.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Nur Compact.
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Der Lifti wurde zum Facelift in Deutschland eingestellt- daher gibt es auch keine 75PS-Version von diesem Auto...
     
Thema:

unterschied / unterscheiden sich E10 Vor und Facelift

Die Seite wird geladen...

unterschied / unterscheiden sich E10 Vor und Facelift - Ähnliche Themen

  1. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  2. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...