unterschied / unterscheiden sich E10 Vor und Facelift

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ]ncs[Lt.DarkViper, 08.10.2004.

  1. #1 ]ncs[Lt.DarkViper, 08.10.2004
    ]ncs[Lt.DarkViper

    ]ncs[Lt.DarkViper Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,


    ist jetzt bestimmt ne dumme frage,


    aber was henker sind die genauen unterschiede zwischen einem Corolla E10 Facelift und einem Corolla E10 VORfacelift.

    habe zwar einiges hier im forum gelesen aber naja war alles nicht so wirklich das man die genauen unterscheide weiss.

    danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 08.10.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die Unterschiede gabs , glaub ich , nur bei den Kompakten.

    Der E10 Facelift hatte äußerlich ne andere Front- und Heckstoßstange, nen anderen Kühler grill.

    Vom Motor her hatt der Facelift "nur" 75 PS (Vorfacelift 88 PS)

    Das sind jetzt die Unterschiede die ich kenne.

    E10 VOR-FAcelift:

    [​IMG]


    E10 Facelift:

    [​IMG]
     
  4. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 *Black Devil*, 08.10.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  6. #5 ]ncs[Lt.DarkViper, 08.10.2004
    ]ncs[Lt.DarkViper

    ]ncs[Lt.DarkViper Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hat aber trotzdem viel geholfen. danke.
    also gibts die unterschiede nur bei compact modellen und nicht bei liftbacks.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *Black Devil*, 08.10.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Nur Compact.
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Der Lifti wurde zum Facelift in Deutschland eingestellt- daher gibt es auch keine 75PS-Version von diesem Auto...
     
Thema:

unterschied / unterscheiden sich E10 Vor und Facelift

Die Seite wird geladen...

unterschied / unterscheiden sich E10 Vor und Facelift - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!