Unterschied TNS600 zu TNS700?

Diskutiere Unterschied TNS600 zu TNS700? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Mich interessiert worin der Unterschied besteht zwischen beider Navisysteme. Im E12 Corolla ist beispielsweise das TNS600 verbaut worden. Sollte...

  1. #1 E10_Liftback, 26.06.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Mich interessiert worin der Unterschied besteht zwischen beider Navisysteme.

    Im E12 Corolla ist beispielsweise das TNS600 verbaut worden. Sollte dort auch das TNS700 verbaut werden können?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica505, 26.06.2011
    celica505

    celica505 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica TS
    Hallo

    Hab in meiner Celica T23 das TNS700 drin !

    Das TNS600 war das erste Navi mit Touchscreen von Toyota und das TNS700 ist nur eine verbesserte Variante .

    Gruß
     
  4. #3 E10_Liftback, 26.06.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Das heisst es sollte Plug n Play in den Corolla (E12) passen!
     
  5. #4 Reiswaffel, 01.05.2015
    Reiswaffel

    Reiswaffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Sorry dass ich dieses alte Teil nochmal aufwärme aber hat das bisher jemand schon gemacht? Das TNS 700 in einen E12 der vorher Radio hatte? Und was ist nötig?
     
  6. #5 Reiswaffel, 05.06.2015
    Reiswaffel

    Reiswaffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Hoch

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
     
Thema: Unterschied TNS600 zu TNS700?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TNS 600/ 700

    ,
  2. unterschied rav4 tns navi

Die Seite wird geladen...

Unterschied TNS600 zu TNS700? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  4. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...