Unterschied Tank P9/Paseo?

Diskutiere Unterschied Tank P9/Paseo? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi zusammen! Kurze Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen dem Kraftstofftank vom Starlet P9 zum Paseo? Oder sind die gleich? Haben doch beide...

1. #1 andycelica78, 18.11.2009
    andycelica78

andycelica78 Junior Mitglied

Hi zusammen!

Kurze Frage:
    Gibt es einen Unterschied zwischen dem Kraftstofftank vom Starlet P9 zum Paseo? Oder sind die gleich?
    Haben doch beide die gleiche Plattform (Chassis?) oder?

Danke schonmal im Vorraus!

Gruß Andy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andycelica78, 19.11.2009
    andycelica78

andycelica78 Junior Mitglied

Ich nochmal!

Weiß denn keiner, ob es da einen Unterschied gibt???
    Wäre dringend!

Thema: Unterschied Tank P9/Paseo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied tank starlet

,
  2. PASEO Kraftstofftank

Die Seite wird geladen...

Unterschied Tank P9/Paseo? - Ähnliche Themen

1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Leck im Rohr zum Tank

Leck im Rohr zum Tank: Guten Abend! Ne ganz "dumme" Frage! Wir haben Rostloecher im Rohr zum tank, so dass immer Benzin raus laeuft. Neues Rohr ist bestellt und es ist...
  5. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...