Unterschied Tank P9/Paseo?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von andycelica78, 18.11.2009.

  1. #1 andycelica78, 18.11.2009
    andycelica78

    andycelica78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Kurze Frage:
    Gibt es einen Unterschied zwischen dem Kraftstofftank vom Starlet P9 zum Paseo? Oder sind die gleich?
    Haben doch beide die gleiche Plattform (Chassis?) oder?

    Danke schonmal im Vorraus!

    Gruß Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andycelica78, 19.11.2009
    andycelica78

    andycelica78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich nochmal!

    Weiß denn keiner, ob es da einen Unterschied gibt???
    Wäre dringend!
     
Thema:

Unterschied Tank P9/Paseo?

Die Seite wird geladen...

Unterschied Tank P9/Paseo? - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  3. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  4. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  5. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...