Unterschied T23 und T23 Facelift

Diskutiere Unterschied T23 und T23 Facelift im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin, also auf die gefahr hin, dass sich heraustellt, dass ich blind bin, frage ich jetzt einfach mal trotzdem. Wo liegen die Unterschiede zw....

  1. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    also auf die gefahr hin, dass sich heraustellt, dass ich blind bin, frage ich jetzt einfach mal trotzdem.

    Wo liegen die Unterschiede zw. Celica T23 und T23 Facelift? ?(

    Bin am Wochenende ne Facelift gefahren, werde mir aber keine Facelift kaufen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Du stehst davor und siehst nichts? Dann blind :D
     
  4. #3 Speedsta, 13.01.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    vorfacelift = schön
    facelift nich :hat2 (fishmaul und rosa rückleuchten :D )

    vorfacelift kein elektronikkram wie esp und solchen kram
     
  5. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ich find dieses Fischmaul gar net ma so schlecht. Ich finds sogar schöner als die normale Front *duck*.
     
  6. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Kein esp?
    Naja bisher hab ich es auch nicht vermisst.

    Gibt es denn im Innenraum Unterschiede?

    Es stand da ja nur ne Facelift, hatte ja nichts zum Vergleichen. :rolleyes:

    Aber habs jetzt auch auf den Bildern gesehen.
     
  7. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    71
    Ich kann Dich ja nicht leiden, aber Deine Aussage trifft es voll :]:]:]


    Ciao

    AJ
     
  8. #7 Predator, 13.01.2006
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Weitere Unterschiede, der Innenraum beim Vorfacelift ist grau, die Mittelkonsole grün hintergrundbeleuchtet und hat eine grüne Uhr. Beim Facelift ist der Innenraum schwarz, die Mittelkonsole hat eine orange Hintergrundbeleuchtung, die Uhr ist orange.

    Abgesehen vom Innenraum sehe ich das aber auch so wie Speedsta und AJ.
     
  9. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Wieso gibt's in der T23 Comm 'ne FAQ? :D Wurde zwar hier schon fast alles gesagt, aber der Übersicht halber ....

     
  10. #9 king_dingeling, 13.01.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Mir gefällt ne Facelift besser :]
     
  11. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    71
    Du bist ja auch Schweizer und hast keine Ahnung :D

    Ciao


    AJ
     
  12. #11 co-d(r)iva, 13.01.2006
    co-d(r)iva

    co-d(r)iva Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius II
    Speedsta hier

    Ausserdem was will schon jemand der sich klingel-ding nennt über geschmack reden wollen :hat2
     
  13. #12 Toyofreak, 14.01.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    ab welchen Baujahr gibt es die Facelift? Und jetzt mal ne dumem Frage, was bedeutet Facelift überhaupt?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Facelift = kleinere Schönheitskorrekturen innerhalb der Serie. Wie z.B. andere Front, leicht andere Lampen, Innenraum neuer gestaltet.
    Siehe den ersten Avensis (T22) gibts mit Normalen Lampen und normal farbigen Heckleuchten und den T22 Facelift, der hat dann Klarglasscheinwerfer und rosarote Heckleuchten und ne andere Front. Und der Inneraum bzw die Austattungsmöglichkeiten wurde erweitert.
     
  16. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0

    12/2002
     
Thema: Unterschied T23 und T23 Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t23 facelift

    ,
  2. toyota celica t23 unterschied facelift

    ,
  3. celica t23 facelift

    ,
  4. toyota celica änderungen facelift,
  5. karosserie unterschied celica facelift modell,
  6. unterschied facelift toyota celica t23,
  7. toyota celica t23 unterschiede,
  8. celicat23 ölpeilstab unterschied,
  9. celica t23 ab wann facelift,
  10. unterschiede facelift t23
Die Seite wird geladen...

Unterschied T23 und T23 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  5. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...