Unterschied T16 ST16 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von odios, 23.09.2005.

  1. odios

    odios Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen Celica T16 und ST16 erklären?

    (Turbo?)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 23.09.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    es gibt keinen unterschied. t16 ist der überbegriff für diese baureihe. st162 ist die toyota interne bezeichung für die 2.0 liter gt version mit elektrischen spiegeln und sportsitzen. at160 für die kleine t16 mit dem 1.6 liter motörchen und st165 für die turbo mit 4wd.
     
  4. #3 Mister_Two, 23.09.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Na aber X( X( X( was ist hier ein 1,6 Liter Motörchen, wir haben es mit nem giftig gehenden 4A-GE zu tun :D :D :D Den 4A-FE findest in der AT180 :D
     
  5. #4 backpulva, 23.09.2005
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Grob - AT16 wenn der 4 "A" -GE (1.6 liter) vorne drin lauert,
    ST16 wenn es der 3 "S" - GE (2.0 liter) ist.

    Die Zahlen danach sind ein Modellcode, z.B. hat nur die S T16 "5" auch den 3 S - GE Motor drin, aber zusammen mit nem Turbo 185 PS Serie.

    MfG
    Michael
     
  6. odios

    odios Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    mist, jetzt kann ich nochmal das web durchsuchen, hätten die Tiele mti den "ST16" Bezeichnungen ja doch gepasst. Naja, aber danke für die Aufklärung ... :)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 backpulva, 24.09.2005
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an, was für Teile.

    Innenraum? Motor? Karosse?

    Teile, von denen man es aber auch nicht denkt, sind kompatibel. Wie z.B. Endschalldämpfer.

    MfG
    Michael
     
  9. odios

    odios Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Remus hab ich schon gefunden, mein celi schwankt wie die titanic deshalb solte ich mal dringend ein neues fahrwerk haben, federn gibts bei ebay für 89.- aber dir werden mir nicht viel helfen. Fahrwerk bei Suspension Supplies aber nur 30mm (>599.-). Zweit wichtig, Heckspoiler, nur mit Materialgutachten Uni-Spoiler kaufen ist mir zu gefährlich, nacher war der Kauf umsonst und ich hab zwei Löcher auf der Motorhaube ...

    EDIT: ich mein natürlich KOfferraum :D
     
Thema:

Unterschied T16 ST16 ?

Die Seite wird geladen...

Unterschied T16 ST16 ? - Ähnliche Themen

  1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  4. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

    Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...
  5. Celica T16 Hutablage

    Celica T16 Hutablage: Hallo, Ich suche für meinen Toyota Celica T16 1,6 GT eine Originale Hutablage. Leider fehlte die bei meinem Neuerwerb. Sie sollte sich in einen...