Unterschied Stossstannge bei T22 Facelift und Vorfacelift?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fila, 22.04.2011.

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    sagt mal, wer weiß denn, was da genau der Unterschied bei den Avensis T22 Modellen bei den Stossstangen ist? ich weiß, das der eine mit Grill ist, der andere ohne Grill...
    sprich, der Grill selbst ist bei meinem FL seperat...
    paßt die des VFL nicht an den FL? sind da die Schraublöcher anders oder kann man das schon hinbasteln? oder ist beim alten die Seite Richtung Radlauf länger oder kürzer??
    weil bei TRC gibts eine Spoilerstossstange, die zwar für den VFL ist, wenn auch auf dem Foto meiner Meinung nach ein FL abgebildet ist. es sei denn, der Besitzer hat Scheinwerfer und Blinker des FL verbaut...
    aber auch auf dem Foto, wenn auch schwer zu erkennen ist, meine ich, ist der Halter des Grills an der Stossstange an einem Stück, so wie beim FL...


    [​IMG]

    [​IMG]

    thx

    cY
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechmech, 11.05.2011
    Blechmech

    Blechmech Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Bild ist wie FL beim VFL sind noch Einlagebleche unterm Scheiwerfer was bei der FL Stoßstange mit abgedeckt wird dh. für FL Ausführung brauchst auch passende SW der Rest sollte passen
     
  4. #3 uffbasse, 11.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Die beiden Bilderchen da sind von einem Facelift.
    Erkennt man am Grill,Scheinwerfern,Blinkern und an den Neblern.;)

    Grad noch mal nachgeschaut, der Ausschnitt unterm Kennzeichen ist auch vom FL- Stossfänger.
    Ausserdem ist das Toyota-Logo im Grill und nicht wie beim VFL auf der Haube.
     
  5. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Möglich ist Hoch- oder Runterrüstung schon; allerdings recht aufwändig, weil meines Wissens Haube und Kotflügel auch unterschiedlich sind.
     
  6. #5 diosaner, 12.05.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Haube und Kotflügel sind beim FL wie auch beim VFL die gleichen.
    Die Scheinwerfer, Blinker und Stoßstange und Grill sind wie schon erwähnt geändert.
     
Thema:

Unterschied Stossstannge bei T22 Facelift und Vorfacelift?

Die Seite wird geladen...

Unterschied Stossstannge bei T22 Facelift und Vorfacelift? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...