unterschied stossstange e10 lifti/compact???

Diskutiere unterschied stossstange e10 lifti/compact??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; nur ne ganz kurze frage: gibts nen unterschied zw. der stossstange vom e10 lifti und der stossstange vom e10 compact (vorne)??? wenn ja,...

  1. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    nur ne ganz kurze frage:

    gibts nen unterschied zw. der stossstange vom e10 lifti und der stossstange vom e10 compact (vorne)???

    wenn ja, was ist da anders, kann man evtl. ne lifti stossstange an nen compact anpassen oder so?

    thx

    fitzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    da ist definitiv ein unterschied zwischen den beiden stoßstangen.
    Aber welche das genau sind weiß ich auch net 100%ig, ich glaub die unterscheiden sich sowohl in form als auch bei den befestigungspunkten. und die öffnungen für die blinker sind anders
     
  4. mabel

    mabel Guest

    Die Aufhängung ist anders, aber die Form sollte passen!! 8)
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hat man denn ne chance die umzubauen??
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    Denke mal wird nur mit neuen Löchern bohren oder mit metallplatte diue dann den unterschied überbrückt aber ob der TÜV das so mag die haben bei mir schon geheuelt weil zwei Halterungen gebrochen waren.
     
  7. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    tüv is egal......die stossstange muss nur halten :D

    hat sowas schonmal jemand gemacht?? ne lifti stossstange an nen compact angepasst??????

    tips`?????
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unterschied stossstange e10 lifti/compact???

Die Seite wird geladen...

unterschied stossstange e10 lifti/compact??? - Ähnliche Themen

  1. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  2. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...