unterschied stossstange e10 lifti/compact???

Diskutiere unterschied stossstange e10 lifti/compact??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; nur ne ganz kurze frage: gibts nen unterschied zw. der stossstange vom e10 lifti und der stossstange vom e10 compact (vorne)??? wenn ja,...

  1. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    nur ne ganz kurze frage:

    gibts nen unterschied zw. der stossstange vom e10 lifti und der stossstange vom e10 compact (vorne)???

    wenn ja, was ist da anders, kann man evtl. ne lifti stossstange an nen compact anpassen oder so?

    thx

    fitzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    da ist definitiv ein unterschied zwischen den beiden stoßstangen.
    Aber welche das genau sind weiß ich auch net 100%ig, ich glaub die unterscheiden sich sowohl in form als auch bei den befestigungspunkten. und die öffnungen für die blinker sind anders
     
  4. mabel

    mabel Guest

    Die Aufhängung ist anders, aber die Form sollte passen!! 8)
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hat man denn ne chance die umzubauen??
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Denke mal wird nur mit neuen Löchern bohren oder mit metallplatte diue dann den unterschied überbrückt aber ob der TÜV das so mag die haben bei mir schon geheuelt weil zwei Halterungen gebrochen waren.
     
  7. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    tüv is egal......die stossstange muss nur halten :D

    hat sowas schonmal jemand gemacht?? ne lifti stossstange an nen compact angepasst??????

    tips`?????
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unterschied stossstange e10 lifti/compact???

Die Seite wird geladen...

unterschied stossstange e10 lifti/compact??? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Gummileisten Stoßstange

    Gummileisten Stoßstange: Hallo zusammen, ich suche für meine Cressida RX30 neue oder gut erhaltene Stoßstangengummis. Weiß jemand eine Bezugsquelle oder hat jemand welche...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS

    Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS: Hallo, kann jemand mir sagen, ob das der Leerlaufregler ist? Das Teil steht direkt unter der Drosselklappe.