unterschied Stoßdämpfer Starlet P8 und Starlet P91/Paseo EL54

Diskutiere unterschied Stoßdämpfer Starlet P8 und Starlet P91/Paseo EL54 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey Leute, hab folgendes Problem: Habe mir Stoßdämpfer von Sachs für meinen Paseo gekauft. Nun gibt es aber keine Staubschutzmanschetten...

1. #1 0815 chris, 20.05.2013
    0815 chris

0815 chris Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo
    Hey Leute,

hab folgendes Problem:
    Habe mir Stoßdämpfer von Sachs für meinen Paseo gekauft. Nun gibt es aber keine Staubschutzmanschetten (Service Kit) für den Paseo noch für den Starlet P91.
    Deswegen wollte ich von euch wissen ob es denn einen Unterschied der Stoßdämpfer vom P8 und P91 gibt damit ich evtl. auf das Service Kit für den Starlet P8 zurückgreifen könnte.

Greetz

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unterschied Stoßdämpfer Starlet P8 und Starlet P91/Paseo EL54

Die Seite wird geladen...

unterschied Stoßdämpfer Starlet P8 und Starlet P91/Paseo EL54 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  4. Stoßdämpfer für Celica T16

Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  5. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph