Unterschied Stossdämpfer hinten e9 - e10?

Diskutiere Unterschied Stossdämpfer hinten e9 - e10? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hy Kann mir jemand den Unterschie zwischen den stoßdämpfern an der hinterachse e9 - e10 mitteilen. die an der Vorderachse passen nach meinen...

  1. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Kann mir jemand den Unterschie zwischen den stoßdämpfern an der hinterachse e9 - e10 mitteilen.

    die an der Vorderachse passen nach meinen infos an beiden! ist das richtig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Nach den Bestellnummer sind sowohl hinten als auch vorne Unterschiedliche Dämpfer verbaut.

    Beim E10 haben sogar die Diesel-Modelle nocheinmal andere, als die Benziner....
     
Thema:

Unterschied Stossdämpfer hinten e9 - e10?

Die Seite wird geladen...

Unterschied Stossdämpfer hinten e9 - e10? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. Stoßdämpfer für Celica T16

    Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...