Unterschied st162 mit kat und ohne Kat

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von masterhmertel, 01.02.2007.

1. #1 masterhmertel, 01.02.2007
    masterhmertel

masterhmertel Guest

Wo liegen die unterschiede ?
    Irgendwo müßen die 10 Ps ja stecken ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Das Steuergerät ist ganz anders und ich meine auch die Nockenwellen.
    Die Nachgerüsteten Non-Kat ST162 hatten nach wie vor 150PS.

4. #3 masterhmertel, 01.02.2007
    masterhmertel

masterhmertel Guest

Die Nockenwellen sind gleich das habe ich gecheckt

5. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Die Nockenwellen sind nicht identisch.
    Kat und Non Kat haben verschiedene Teilenummern.
    Außerdem sind die Kolben auch anders.
    Steuergrät sowieso..

Dürfte wie beim 4AGE mit und ohne Kat sein, da sind die NW und die Kolben auch anders (höhere Verdichtung)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied st162 mit kat und ohne Kat

Die Seite wird geladen...

Unterschied st162 mit kat und ohne Kat - Ähnliche Themen

1. Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D

Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D: Guten Abend Community Gemeinde, seit vier Tagen kann ich nun einen Toyota Corolla (E12U) 2.0 D4D BJ:07 Km:133k mein Eigen nennen und bin damit...
  2. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  3. Unterschied H10 zu H11

Unterschied H10 zu H11: Moin ! Ich wollte am E12U (2002) die Nebelscheinwerfer austauschen. Original ist wohl H10 verbaut. Kann mir Jemand sagen ob H11 auch passen ?...
  4. Mein ST162 "WRC Replica"

Mein ST162 "WRC Replica": [ATTACH] Hallo Zusammen, nach vielen vielen Hürden und Problemen ist mein Projekt "WRC Replica" zwar noch nicht fertig aber ich sehe zumindest...
  5. Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???

Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???: Guten Tag! ich habe da mal eine Frage, kann es sein, dass die Achsschenkel vom Corolla E11 vorfacelift und Corolla E11 Facelift unterschiedlich...