Unterschied st162 mit kat und ohne Kat

Diskutiere Unterschied st162 mit kat und ohne Kat im Motor Forum im Bereich Technik; Wo liegen die unterschiede ? Irgendwo müßen die 10 Ps ja stecken ?

  1. #1 masterhmertel, 01.02.2007
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Wo liegen die unterschiede ?
    Irgendwo müßen die 10 Ps ja stecken ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Das Steuergerät ist ganz anders und ich meine auch die Nockenwellen.
    Die Nachgerüsteten Non-Kat ST162 hatten nach wie vor 150PS.
     
  4. #3 masterhmertel, 01.02.2007
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Die Nockenwellen sind gleich das habe ich gecheckt
     
  5. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Die Nockenwellen sind nicht identisch.
    Kat und Non Kat haben verschiedene Teilenummern.
    Außerdem sind die Kolben auch anders.
    Steuergrät sowieso..

    Dürfte wie beim 4AGE mit und ohne Kat sein, da sind die NW und die Kolben auch anders (höhere Verdichtung)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied st162 mit kat und ohne Kat

Die Seite wird geladen...

Unterschied st162 mit kat und ohne Kat - Ähnliche Themen

  1. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  2. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  3. Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D

    Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D: Guten Abend Community Gemeinde, seit vier Tagen kann ich nun einen Toyota Corolla (E12U) 2.0 D4D BJ:07 Km:133k mein Eigen nennen und bin damit...
  4. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

    Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  5. Unterschied H10 zu H11

    Unterschied H10 zu H11: Moin ! Ich wollte am E12U (2002) die Nebelscheinwerfer austauschen. Original ist wohl H10 verbaut. Kann mir Jemand sagen ob H11 auch passen ?...