Unterschied st162 mit kat und ohne Kat

Diskutiere Unterschied st162 mit kat und ohne Kat im Motor Forum im Bereich Technik; Wo liegen die unterschiede ? Irgendwo müßen die 10 Ps ja stecken ?

  1. #1 masterhmertel, 01.02.2007
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Wo liegen die unterschiede ?
    Irgendwo müßen die 10 Ps ja stecken ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Das Steuergerät ist ganz anders und ich meine auch die Nockenwellen.
    Die Nachgerüsteten Non-Kat ST162 hatten nach wie vor 150PS.
     
  4. #3 masterhmertel, 01.02.2007
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Die Nockenwellen sind gleich das habe ich gecheckt
     
  5. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Die Nockenwellen sind nicht identisch.
    Kat und Non Kat haben verschiedene Teilenummern.
    Außerdem sind die Kolben auch anders.
    Steuergrät sowieso..

    Dürfte wie beim 4AGE mit und ohne Kat sein, da sind die NW und die Kolben auch anders (höhere Verdichtung)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied st162 mit kat und ohne Kat

Die Seite wird geladen...

Unterschied st162 mit kat und ohne Kat - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  2. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  3. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  4. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  5. Koni gelb Dämpfer für Celica ST162

    Koni gelb Dämpfer für Celica ST162: Moin zusammen, habe noch Dämpfer. Haben ca. 1000 km runter. Hintere sind noch in der Aufnahme und bleiben so. (gebort[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...