Unterschied Scheinwerfer Liftback<-> Compact??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jan, 15.09.2003.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hallo,

kann mir zufällig eienr sagen worin der Unterschied zwischen den E10 scheinwerfer vom Compact und Liftback ist??? Da gbits ja extra scheinwerferblenden, also muss es nen unterschied geben.....Nur welcher ist das???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    kleiner tipp, stell mal liftback und compact nebeneinander, dann siehst du den unterschied! :D :D
    nee, mal im ernst. wenn du dir die lichter vom liftback anschaust, siehst du, dass sie zum kühlergrill hin rund verlaufen, während die lichter vom compact zum kühlergrill nach unten hin spitz zulaufen.
    schau mal unter Corolla Club Germany in der "Car Parade" die Autos von SG3 und von Toyorolla im Vergleich an, dann siehst du was ich meine.

4. #3 Corolla HB E9, 16.09.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

[​IMG] [​IMG]

5. Jan

hm, könnte man das umbauen?? von compact auf Liftback?? weiß ja net ob die motorhauben glieih breit und lang sind....

6. #5 Corolla HB E9, 16.09.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

naja wie heißt es so schön ?!

NICHTS IST UNMÖGLICH - TOYOTA

naja i würd halt mal alles genau ausmessen und dann wirst eh sehen ob du irgendeine möglichkeit hast die lichter umzubauen oder net!

gruss
    pepi

7. Jan

naja, messen?? hab mal gemseen der liftback war 5mm kürzer aner kann ich mir kaum vorstellen. werd das ganze morgen mal umbauen, zum probieren......hab ja alles da... wenns hinhaut, hab ichenn Grill vom E10 zu viel (ohne strebe) 2 scheinwerfer mit blenden und ne motorhaube

8. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @ jan:
    also wenn's hinhaut, hätte ich interesse an dem grill...
    kannst dich ja mal melden wie's gelaufen ist

9. Jan

am liebsten würd ich es heute gleich probieren, aber allein ist das bissel gewant mit ner motorhaube wechseln. wird also leider erst morgen....

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Corolla HB E9, 16.09.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

jo alleine motorhaube umbauen is schwer :]

wennst klappt hat würd ich gern fotos sehen ... dann hast ein unikat :D

gruss
    pepi

12. Jan

;( ;( hi,

also hab es probiert. so ohne weiteres geht das ganze net. dei schweinwerfer vom Lifi haben nen ganz anderen winkel und kommen weiter vor. Wenn man die komplette front evtl umbaut könnt es gehen. Rein machen kann man die vom Lifi, aber sieth nicht gut aus da hier und da recht große spüatle sind. Kommt aber echt gut... uund der kühlergrill ist auch ca 4-5cm weiter vom wenn man den in den compat ren baut.. Naja war wohl wieder nix.... man könnte zwar die halterung so bauen das das passt, aber dei scheinwerfer strahlen dann nicht merh die ganze straße aus, sondern die gehen beide auf die mitte der farhspur. das wird so nix... muss ich halt weiter suchen was noch rein passen könnt ;(

Thema:

Unterschied Scheinwerfer Liftback<-> Compact??

Die Seite wird geladen...

Unterschied Scheinwerfer Liftback<-> Compact?? - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  4. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...