Unterschied Scheinwerfer Liftback<-> Compact??

Diskutiere Unterschied Scheinwerfer Liftback<-> Compact?? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hallo, kann mir zufällig eienr sagen worin der Unterschied zwischen den E10 scheinwerfer vom Compact und Liftback ist??? Da gbits ja extra...

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    hallo,

    kann mir zufällig eienr sagen worin der Unterschied zwischen den E10 scheinwerfer vom Compact und Liftback ist??? Da gbits ja extra scheinwerferblenden, also muss es nen unterschied geben.....Nur welcher ist das???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    kleiner tipp, stell mal liftback und compact nebeneinander, dann siehst du den unterschied! :D :D
    nee, mal im ernst. wenn du dir die lichter vom liftback anschaust, siehst du, dass sie zum kühlergrill hin rund verlaufen, während die lichter vom compact zum kühlergrill nach unten hin spitz zulaufen.
    schau mal unter Corolla Club Germany in der "Car Parade" die Autos von SG3 und von Toyorolla im Vergleich an, dann siehst du was ich meine.
     
  4. #3 Corolla HB E9, 16.09.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    hm, könnte man das umbauen?? von compact auf Liftback?? weiß ja net ob die motorhauben glieih breit und lang sind....
     
  6. #5 Corolla HB E9, 16.09.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    naja wie heißt es so schön ?!

    NICHTS IST UNMÖGLICH - TOYOTA

    naja i würd halt mal alles genau ausmessen und dann wirst eh sehen ob du irgendeine möglichkeit hast die lichter umzubauen oder net!

    gruss
    pepi
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    naja, messen?? hab mal gemseen der liftback war 5mm kürzer aner kann ich mir kaum vorstellen. werd das ganze morgen mal umbauen, zum probieren......hab ja alles da... wenns hinhaut, hab ichenn Grill vom E10 zu viel (ohne strebe) 2 scheinwerfer mit blenden und ne motorhaube
     
  8. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @ jan:
    also wenn's hinhaut, hätte ich interesse an dem grill...
    kannst dich ja mal melden wie's gelaufen ist
     
  9. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    am liebsten würd ich es heute gleich probieren, aber allein ist das bissel gewant mit ner motorhaube wechseln. wird also leider erst morgen....
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Corolla HB E9, 16.09.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    jo alleine motorhaube umbauen is schwer :]

    wennst klappt hat würd ich gern fotos sehen ... dann hast ein unikat :D

    gruss
    pepi
     
  12. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    ;( ;( hi,

    also hab es probiert. so ohne weiteres geht das ganze net. dei schweinwerfer vom Lifi haben nen ganz anderen winkel und kommen weiter vor. Wenn man die komplette front evtl umbaut könnt es gehen. Rein machen kann man die vom Lifi, aber sieth nicht gut aus da hier und da recht große spüatle sind. Kommt aber echt gut... uund der kühlergrill ist auch ca 4-5cm weiter vom wenn man den in den compat ren baut.. Naja war wohl wieder nix.... man könnte zwar die halterung so bauen das das passt, aber dei scheinwerfer strahlen dann nicht merh die ganze straße aus, sondern die gehen beide auf die mitte der farhspur. das wird so nix... muss ich halt weiter suchen was noch rein passen könnt ;(
     
Thema:

Unterschied Scheinwerfer Liftback<-> Compact??

Die Seite wird geladen...

Unterschied Scheinwerfer Liftback<-> Compact?? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  2. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  3. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  4. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  5. Corolla Compact G6 Klima

    Corolla Compact G6 Klima: 1499 VHB Bj. 98, 184.000 km, TÜV 10/2017 (auf Wunsch neu), 6-Gang, Klima, leichte Schäden, blau metallic, Mannheim bei mobile.de Darf leider noch...