Unterschied Scheinwerfer Facelift E11

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Bobbele, 25.12.2004.

  1. #1 Bobbele, 25.12.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmm

    Worin besteht denn der Unterschied zwischen den beiden Scheinwerfer?
    1 = http://www.autokarosserieteile.de/shop/tendero/detail_frame.tendero?i_id=70755

    2 = http://www.autokarosserieteile.de/shop/tendero/detail_frame.tendero?i_id=70757

    Seh ich das richtig das nur der zweite eine Höhenregulierung hat?

    Und das soll so nen Preisunterschied ausmachen???

    Weil........ zu die hier:

    http://217.149.222.43/por-autoteile/merchant.htm?pid=41179465&asdf=475144&step=4

    http://217.149.222.43/por-autoteile/merchant.htm?pid=18913720&asdf=475144&step=4

    Das tell ich mri echt die Frage. Wieviel unterschiedliche Scheinwerefr es gibt für den E11
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Was die wohl mit Imitation meinen? Kann mir nicht vorstellen, daß jemand sowas nachbaut.
    Wenn's die originalen wären, würde ich die japanischen denen von Valeo vorziehen.
    Wo steht was mit Höhenregulierung?
     
  4. #3 Bobbele, 25.12.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Höhenregulierung = Elektrisch Einstellbar

    Das ist bei einer der 4 Scheinwerfer nicht der Fall.

    Imitation = kein Original Zubehör oder Teil von Toyota.
    Sondern Erstausrüster Qualität usw.........

    Die Valeo sehen aber besser aus........ die sind klarer als die anderen.
     
  5. #4 AE92/101, 25.12.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Der Unterschied zwischen Valeo und Ichiko (oder ähnlich) ist auch bei den Steckern von der Höhenregulierung, Standlicht und der Aufbau im innern ist etwas anders.


    MfG.Alex
     
  6. #5 Bobbele, 25.12.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Aso.......

    Stichwort Stecker :D

    Das die Vorfacelift und Faceliftwohl andere Stecker haben, auf Grund den Scheinwerfer ist mir ist mir klar.

    Aber wie sieht es mit der Stromversorgung und den Kabeln aus?
    Die müssten doch gleich geblieben sein.

    Oder nicht?
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Es ist gut möglich, daß die Reflektorbedampfung der Valeo-Teile dünner ist als von originalen Japanteilen.
    Einen originalen Scheinwerfer kann man schon für 150 Euro bekommen.
     
  8. #7 Bobbele, 25.12.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    150€? Musst mir nur sagen wo :]
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Hast du keine Teilkasko ?

    mfg Eric
     
  10. #9 Bobbele, 26.12.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Doch....... wieso die Frage?
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Steht bei mir im Teilekatalog (allerdings ohne Gewinnspanne, also nur beim supernetten Händler. ;)). Der Preis muß zwar nicht mehr aktuell sein, aber als Origntierungshilfe schon nützlich. Ich würde mich bei so einem Umbau jedenfalls mit einem jap. Originalteil am wohlsten fühlen.

    Falls benötigt, hier die Teilenummern der Scheinwerfer (mit Birnen und Sockeln), die auch meiner hat:
    links: 81150-1E410
    rechts: 81110-1E530
    (ohne Gewähr)
     
  12. #11 Bobbele, 26.12.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Cool....... Danke danke danke :]
     
  13. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die Teilkasko zahlt Glasschäden, egal ob an Scheiben oder Scheinwerfern/Nebelscheinwerfern und in der Teilkasko wird man auch nicht hochgestuft. Wenn deine Scheinwerfer also beim Unfall kaputtgegangen sind mußt du die ja nicht selber zahlen.

    mfg Eric
     
  14. #13 Bobbele, 26.12.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmm. gut zu wissen..... Danke für den Tip :]

    Bloss die werden mir wohl nur den Vorfacelift Scheinwerfer gegen Rechnung erstatten........ und nicht den Facelift. Ahmm......... ich werd Montag wohl meine Versicherung wieder Ärgern :D
     
  15. #14 mr.excellence, 29.12.2004
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Das ist quatsch. Lass dir einfach die neuen einbauen. Und wenn du deine teilkasko wegen glas schon anreisst dann lass deinem corolla wenigstens gleich noch ne neue frontscheibe mit reinsetzen :D So hab ich es gemacht.
     
  16. #15 Bobbele, 29.12.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bringt mir nichts............. da die Scheinwerfer billiger sind. Also meine Selbstbeteidigung :P
     
  17. #16 mr.excellence, 29.12.2004
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut, das wusste ich nicht..ich zb. habe 150sb...wenn da meine scheinwerfer getauscht werden müssten, würde ich immer wieder gleich die scheibe mit tauschen.
    Damals hatte ich am e9 steinschlag im scheinwerferglas und auch einen kleinen in der frontscheib. mein versicherer selber hat mich auf die idee gebracht, die scheibe gleich mit zu tauschen.
     
  18. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das Stichwort ist: Kostenvoranschlag für die Scheinwerfer incl Einbau in ner Werkstatt. Ob du dann im Endeffekt Originalersatzteile kaufst oder Nachbauten und ob du die selber einbaust anstatt die einbauen zu lassen ist ja hinterher egal...

    mfg Eric
     
  19. #18 Bobbele, 29.12.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Puh ahmmmm....... stimmt Ja. Wäre auch ne Idee ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

    Hardy Guest

    Möchte noch erwähnen, daß man einen Arbeitsaufwand von der Versicherung nur bezahlt bekommt, wenn er tatsächlich angefallen ist. (o.s.ä.)
     
  22. #20 AvensorVersor, 29.12.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    @hardy
    Das ist schwachsinn!
    Man holt sich aus der Fachwerkstatt einen Voranschlag der Kosten des Schadens, inkl. Teile, Arbeitszeit, evtl. Entsorgung,....
    und DANN kann man sich entscheiden ob man den Schaden richten lässt oder das Geld nimmt und den Schaden nicht richten lässt!

    Der Vers. ist das doch egal wer die Kohle bekommt und wie dein Auto aussieht!!
     
Thema:

Unterschied Scheinwerfer Facelift E11

Die Seite wird geladen...

Unterschied Scheinwerfer Facelift E11 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden