unterschied rad yaris yaris/verso?

Diskutiere unterschied rad yaris yaris/verso? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo worin besteht der unterschied bei diesen fzgen für winterkompl.räder gibt es zwei unterschiedliche bestellnr. aber wo ist der unterschied?...

  1. #1 Nonsens, 27.09.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    worin besteht der unterschied bei diesen fzgen
    für winterkompl.räder gibt es zwei unterschiedliche bestellnr.
    aber wo ist der unterschied?

    doofe frage aber interessiert mich halt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Genau weiß ich das auch nicht, aber ich glaube das liegt an der unterschiedlichen Traglast der Reifen.Denn der Verso wird ja ein höheres Grundgewicht haben und auch eine höhere Zuladung.
    Deshalb brauchen die Versos "stärkere"Reifen.
     
  4. #3 Nonsens, 27.09.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    schau ich mal hin
    danke für den tipp
     
  5. #4 oktopossum, 27.09.2004
    oktopossum

    oktopossum Guest

    habe auch dieses problem, glaube aber eher an einen verkaufstrick der zubehörindustrie.
     
  6. #5 pingelchen, 27.09.2004
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    was gibts denn da zu philosphieren, ihr nehmt die, die im schein stehen, der rest ist dann eh vom tüv abzusegnen und für ebenso teuer geld bei der behörde einzutragen!
     
Thema:

unterschied rad yaris yaris/verso?

Die Seite wird geladen...

unterschied rad yaris yaris/verso? - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...