unterschied rad yaris yaris/verso?

Diskutiere unterschied rad yaris yaris/verso? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo worin besteht der unterschied bei diesen fzgen für winterkompl.räder gibt es zwei unterschiedliche bestellnr. aber wo ist der unterschied?...

  1. #1 Nonsens, 27.09.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    worin besteht der unterschied bei diesen fzgen
    für winterkompl.räder gibt es zwei unterschiedliche bestellnr.
    aber wo ist der unterschied?

    doofe frage aber interessiert mich halt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Genau weiß ich das auch nicht, aber ich glaube das liegt an der unterschiedlichen Traglast der Reifen.Denn der Verso wird ja ein höheres Grundgewicht haben und auch eine höhere Zuladung.
    Deshalb brauchen die Versos "stärkere"Reifen.
     
  4. #3 Nonsens, 27.09.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    schau ich mal hin
    danke für den tipp
     
  5. #4 oktopossum, 27.09.2004
    oktopossum

    oktopossum Guest

    habe auch dieses problem, glaube aber eher an einen verkaufstrick der zubehörindustrie.
     
  6. #5 pingelchen, 27.09.2004
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    was gibts denn da zu philosphieren, ihr nehmt die, die im schein stehen, der rest ist dann eh vom tüv abzusegnen und für ebenso teuer geld bei der behörde einzutragen!
     
Thema:

unterschied rad yaris yaris/verso?

Die Seite wird geladen...

unterschied rad yaris yaris/verso? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  5. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]