Unterschied Pioneer CD-IB100 zu CD-IB100II

Diskutiere Unterschied Pioneer CD-IB100 zu CD-IB100II im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Het jemand einen Plan was da überarbeitet wurde? Habe schon seit längerem den alten CD-IB100 drin. Läuft bis auf einige Details (keine Umlaute,...

  1. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Het jemand einen Plan was da überarbeitet wurde? Habe schon seit längerem den alten CD-IB100 drin. Läuft bis auf einige Details (keine Umlaute, Titelnamen gekürzt) soweit ganz gut.

    Habe zufällig gesehen dass die eine neue Version davon gebaut haben, eben den CD-IB100II. Wenn die beschriebenen Symptome beseitigt sind, steige ich um, sonst nicht.. Ausser es gibt weitere, gute Gründe.. :D

    Damit nicht alle Googeln müssen: Der CD-IB100 ist der iPodadapter von/für Pioneer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Pioneer CD-IB100 zu CD-IB100II

Die Seite wird geladen...

Unterschied Pioneer CD-IB100 zu CD-IB100II - Ähnliche Themen

  1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  3. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  4. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  5. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...