Unterschied offner - geschlossener Sportluftfilter!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SK-SW21, 06.10.2006.

  1. #1 SK-SW21, 06.10.2006
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Würd gern mal den Unterschied wissen zwischen einem offnen und einem geschlossenem Sportluftfilter!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 06.10.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    der offene ist offen wohingegen der geschlossenen geschlossen ist :D

    versteh die frage nicht. offen heißt halt, dass der einfach von ueberall ansaugt. oftmals bringts ein lauteres ansauggeräusch. theoretisch haben offene filter den nachteil, dass die so montiert werden müssen, dass sie keine warme luft ansaugen können (bedeutet man muß den filter irgendwie von heißen motorteilen abschotten). praktisch halte ich das immernoch fuer unerheblich
     
  4. #3 SK-SW21, 06.10.2006
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    ja doch macht sinn!

    nein ich wollte nur den technischen unterschied wissen! also in welchen groben punkten diese sich unterscheiden!

    dachte da gibts bestimmte faktoren!

    hast mich ja jetzt aufgeklärt! ;)
     
Thema: Unterschied offner - geschlossener Sportluftfilter!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschlossener sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

Unterschied offner - geschlossener Sportluftfilter! - Ähnliche Themen

  1. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

    RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  2. Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?

    Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?: ?(Hallo Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seitdem ich einen offenen K&N Sportluftfilter in meinem Corolla E11, 97ps 1.4l Bj: 2001 eingebaut habe,...
  3. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

    Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  4. RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?

    RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?: Ich habe einen RAV4 II. Je nach Stufe der Lüftung klappert es sehr laut, als würden lockere Plastikteile aufeinanderschlagen (oder Metall auf...
  5. K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia

    K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia: Passende für verschiedene Toyota, siehe http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2030.htm...