Unterschied Nockenwelle 2E und 2E-E?

Diskutiere Unterschied Nockenwelle 2E und 2E-E? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen wollte mal fragen ob da ein unterschied an den nockenwellen ist, meine mal irgendwann gelesen zu haben das die vom 2E etwas...

1. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo zusammen wollte mal fragen ob da ein unterschied an den nockenwellen ist, meine mal irgendwann gelesen zu haben das die vom 2E etwas leistung bringen soll kann mir das mal jemand bestätigen bzw. den Unterschied sagen zwischen den Wellen?
    THX
    Florian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 15.07.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Es muß einen Unterschied geben, denn es gibt für den 2E zwei Nockenwellen.

Die eine wird vorzugsweise in schwächere Motoren eingebaut, die andere vorzugsweise in Stärkere, oder mit Abgasregulierung. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen, da ja zu den Teilenummern keine technischen Daten stehen.

Gib mal Deine Fahrzeugdaten, dann kann ich Dir sagen welche bei Dir drin sein sollte.

Thema:

Unterschied Nockenwelle 2E und 2E-E?

Die Seite wird geladen...

Unterschied Nockenwelle 2E und 2E-E? - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  4. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...
  5. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...