Unterschied MR2 Turbo US - JAP Modell

Diskutiere Unterschied MR2 Turbo US - JAP Modell im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, kennt einer den Unterschied zwischen der Turbo Variante aus den US (Serie irgendwas mit 200PS) und der Japan (EU) Variante mit 225 PS? Gruß

1. #1 MR2Mark, 30.12.2010
    MR2Mark

MR2Mark Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Hi,

kennt einer den Unterschied zwischen der Turbo Variante aus den US (Serie irgendwas mit 200PS) und der Japan (EU) Variante mit 225 PS?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied MR2 Turbo US - JAP Modell

Die Seite wird geladen...

Unterschied MR2 Turbo US - JAP Modell - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]