Unterschied Motor T 22 1,8er zu Celica TS

Diskutiere Unterschied Motor T 22 1,8er zu Celica TS im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, hab mir eine T22 1,8er mit 129 PS zugelegt. Ist das vom Grund der gleiche Motor wie in der Celica S/ TS? Wenn ja, was ist dann anders? Gibt...

  1. rudi13

    rudi13 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Hallo,
    hab mir eine T22 1,8er mit 129 PS zugelegt. Ist das vom Grund der gleiche Motor wie in der Celica S/ TS? Wenn ja, was ist dann anders? Gibt es unter euch welche im T22 192 PS haben?

    Gruß Rudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mastertoyota, 06.02.2011
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    WENN DANN T23

    s und ts
     
  4. #3 paseo_rulez, 06.02.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.710
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hä?
    Er hat halt n T22, schon klar, dass es im T22 die Motoren nicht Serie sind...

    Die Motoren sins schon sehr unterschiedlich...
     
  5. #4 veilside, 06.02.2011
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    der Motor ist komplett anderst da ist nichts mit mal schnell 3 Teile tauschen und du hast 192 PS :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. #5 Corleone1989, 06.02.2011
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Die Celica TS hat einen komplett anderen Motor aber die S hat den gleichen Motor wie dein Avensis. Die Motoren unterscheiden sich aber trozdem ein wenig von den innereien und vor allem von der Software.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dark Fear, 06.02.2011
    Dark Fear

    Dark Fear Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    Ja software ist von den Werten her komplett anderst im T22 im Vergleich zur T23 S.
    Auch der Kopf ist glaub ich geringfügig anders als beim T22.
    Hat ja auch dafür 143 PS.
     
  9. rudi13

    rudi13 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    ok und danke

    Gruß Rudi
     
Thema: Unterschied Motor T 22 1,8er zu Celica TS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied celica s und ts

Die Seite wird geladen...

Unterschied Motor T 22 1,8er zu Celica TS - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

    celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  5. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex