unterschied lambda1 und lambda2 ??

Diskutiere unterschied lambda1 und lambda2 ?? im Motor Forum im Bereich Technik; hallo ich hab grad ne ersatzteil anfrage gemacht für ne lambdasonde. da gab es aber lambda1 und lambda2, nun meine frage, hat die st202 etwa zwei...

1. #1 Slowrider, 11.03.2006
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hallo

ich hab grad ne ersatzteil anfrage gemacht für ne lambdasonde.
    da gab es aber lambda1 und lambda2, nun meine frage,
    hat die st202 etwa zwei lambda sonden ?(
    wo sitzen die und wo ist der unterschied ?(

danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 11.03.2006
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

ja manche haben 2 Lamdasonden! Einmal ne Schmalbandsonde und eine Breitbandsonde! Die Breitbrandsonde ist u.a. dafür zuständig zu überprüfen, ob die andere noch funktioniert!

4. #3 E11-Freak, 11.03.2006
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

*hardymodus an*

du meinst wohl eher Lambda"sonde" 1 und 2 oder?

denn Lambda 1 ist die bezeichnung fürs optimal gemisch, mit lambda 2 würd er bissl komisch laufen!

*hardymodus aus*

:rofl

5. #4 Slowrider, 12.03.2006
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    cool, danke für die ausführung :]

@dani
    ok, hast ja recht :)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unterschied lambda1 und lambda2 ??

Die Seite wird geladen...

unterschied lambda1 und lambda2 ?? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  2. Unterschied 2NZ Motoren

Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  3. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D

Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D: Guten Abend Community Gemeinde, seit vier Tagen kann ich nun einen Toyota Corolla (E12U) 2.0 D4D BJ:07 Km:133k mein Eigen nennen und bin damit...