Unterschied Kupplung ST165 - ST185

Diskutiere Unterschied Kupplung ST165 - ST185 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Es sind sich wirklich nicht alle einig... ?( Was ist der Unterschied zwischen der Kupplung / Schwungrad des Toyota Celica...

  1. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen

    Es sind sich wirklich nicht alle einig... ?(
    Was ist der Unterschied zwischen der Kupplung / Schwungrad des Toyota Celica ST165 (Turbo 4x4) und des ST185 Carlos Sainz?
    Meines Wissens ist da genau dasselbe Schwungrad drin und gemäss Fidanza (3RD Schwungradhersteller) auch. Auch beim ST20 Turbo mit dem 3S-GTE soll dasselbe Schwungrad drin sein...

    Meine Frage: Ist im ST165 dieselbe Kupplung (Teilenummern) drin wie beim ST185?

    Danke, Emma :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Laut Info Firma LUK ist´s die gleiche
     
  4. #3 optifit, 12.02.2004
    optifit

    optifit Guest

    Werksseitig war bei den 1. 1987er eine Andere drin, irgendwo habe ich noch ein Rundschreiben.
    Ab 1988 wurde dann eine Verstärkte eingebaut, welch meineswissens auch im T18F verbaut wurde.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Achsoja...ich habe 89´er ST 165 und 91´er ST185 CS verglichen...
     
  6. #5 user666, 12.02.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    das CS getriebe hab ich ohne prob. auf den T20 3sgte motor mit org. kupplung bekommen

    zapfen und nabe sind schon mal gleich ;) falss das weiter hilft
     
Thema:

Unterschied Kupplung ST165 - ST185

Die Seite wird geladen...

Unterschied Kupplung ST165 - ST185 - Ähnliche Themen

  1. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

    Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  2. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

    Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

    2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  5. Schleifen der Kupplung bei Leerlauf

    Schleifen der Kupplung bei Leerlauf: Hab beim Toyota Yaris XP9 D4D ein Problem mit 207000 km ! Schleifen der Kupplung bei Leerlauf ?