Unterschied KP60 und KP62 ????

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Die_Ärzte, 17.03.2008.

  1. #1 Die_Ärzte, 17.03.2008
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi Leute,

    habe mal eine Fragen!

    Wie unterscheiden sich die Karossen vom KP60 zum KP62 ?
    Würde mich über Bilder freuen!


    Mfg
    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Gar nicht, meines wissens, ebenso beim KP61
     
  4. #3 HMTurbo, 09.01.2009
    HMTurbo

    HMTurbo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    kp60 ist 1.0ltr
    kp61 ist 1.3ltr
    kp62 ist 1.3ltr
     
  5. Saphir

    Saphir Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    KP 6 in Deutschland:
    * Unterschiede nach Baujahr (2 Facelifts)
    KP60 1l 2k Motor 45PS
    KP61 1,3l 4k Motor 65PS
    KP62 1,2l 3k Motor 54PS

    KP 60 und KP62 gab es mit Rundscheinwerfer
    KP 60 und KP61 1. Facelift (Eckige Scheinwerfer)
    KP60 dann nur noch 2. Facelift (Kunststoffstoßstangen)

    so habe ich es zumindest noch im Kopf...


    Gruß Saphir
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Es ging um die Karosse...und die unterscheiden sich meines wissens nicht.
    Die Generationen untereinander haben unterschiedliche Frontbleche gehabt...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Und Heck. Die ersten beiden hatten die Heckklappe bis an die Rückleuchten und das letzte Modell bis an der Stossstange.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dann hattest du noch vorne die Kotflügel, die unterschiedlich sind und die Türen waren auch anders. Der bekannte "Knick" in den Türen war unterschiedlich.
    Frontlichter und die Rückleuchten.
     
  9. #7 Schuttgriwler, 17.01.2009
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Gar nicht.

    KP60 = 2K Motor mit 45PS
    KP61 = 4K Motor mit 65PS
    KP62 = 3K Motor mit 55PS

    Facelifts:

    1978 Serienbeginn mit Rundscheinwerfern
    ab Mai 1980 Eckige Scheinwerfer
    ab August 1982 Heckklappe bis Stoßstange runter, Kunststoffstoßstangen, anderes Gesicht, Armaturenbrett und Heizungssystem (Luftmischerklappe eingeführt) stark überarbeitet. Sep 1984 Produktionsende.
     
Thema:

Unterschied KP60 und KP62 ????

Die Seite wird geladen...

Unterschied KP60 und KP62 ???? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D

    Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D: Guten Abend Community Gemeinde, seit vier Tagen kann ich nun einen Toyota Corolla (E12U) 2.0 D4D BJ:07 Km:133k mein Eigen nennen und bin damit...
  2. Toyota Starlet KP60 Teilesammlung

    Toyota Starlet KP60 Teilesammlung: Ein Freund von mir verkauft seine komplette Toyota Starlet KP60 Teilesammlung! Hier der Text bzw. Infos: Ich verkaufe meine überkomplette...
  3. Unterschied H10 zu H11

    Unterschied H10 zu H11: Moin ! Ich wollte am E12U (2002) die Nebelscheinwerfer austauschen. Original ist wohl H10 verbaut. Kann mir Jemand sagen ob H11 auch passen ?...
  4. Toyota Starlet KP60 Teile

    Toyota Starlet KP60 Teile: Ein Freund von mir verkauft seine komplette Toyota Starlet KP60 Teilesammlung! Hier der Text bzw. Infos: Ich verkaufe meine überkomplette...
  5. Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???

    Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???: Guten Tag! ich habe da mal eine Frage, kann es sein, dass die Achsschenkel vom Corolla E11 vorfacelift und Corolla E11 Facelift unterschiedlich...