Unterschied IS200- IS200 Sport

Diskutiere Unterschied IS200- IS200 Sport im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, wo liegen denn die Unterschiede zwischen IS200 und -Sport?

  1. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, wo liegen denn die Unterschiede zwischen IS200 und -Sport?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChargerT23, 08.05.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Moin, die Unterschiede liegen nur in der Ausstattung (innen&außen) und preislich aber sonst sind sie baugleich.

    Ist auf jeden Fall ein geiles Auto. Kann mich auch irren aber so hab ich es in Erinnerung. 8)
     
  4. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Unterschiede: Farbe Lenkrad (Sport: schwarz/silber - Standard nur schwarz), Einstiegsleisten in chrom beim Sport, 17" Felgen Sport / 16" Standard, härtere Dämpfer (Sport), dunkle Scheiben hinten(Sport), ansonsten sind Sie 100 % gleich!!!!!!!!!!!1
     
  5. #4 ChargerT23, 08.05.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Sach ich ja. ;) :rolleyes:
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Die Sounanlage ist beim S besser, hat mehr Lautsprecher.

    mfg Eric
     
  7. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    das beste sind die 17er felgen. die sind echt klasse...
     
  8. #7 ChargerT23, 09.05.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Das mit der Soundanlage wußte ich nicht aber die Felgen sind echt klasse. :]
     
  9. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Schade das es den IS200 nicht mit 250 PS gibt oder so !
     
  10. #9 ChargerT23, 09.05.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Das wärs. Die sind bloß noch so teuer wollte damals eventuell meine T23 tauschen. da gabs einen IS200 für 19500 mit allerdings 75000km und drei Jahre alt und mir wollte er 17000 geben. (T23 1Jahr) X(
     
  11. #10 Andreas-M, 09.05.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Wieso, gibts doch mit 214 PS. Nennt sich dann IS300, aber nur wegen dem Motor, ansonsten gleich mit dem IS200. Der läuft dann auch schon ein bisschen besser als der zähe IS200.
     
  12. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ja, aber ausschließlich AT. So haben wir wieder einige Kunden an BMW verloren :(

    Toy
     
  13. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe meinen 200ter für eine T23 hergegeben man kann (und darf) diese Auto´s garnicht miteinander vergleichen.
    Das war mit Abstand das schönste und bequemste Auto was ich von Toyota gefahren bin - aber auf der Autobahn musste man immer drängeln um das mal wer auf die rechte Fahrbahn wechselt.
    Das ist bei der Celi wesentlich besser :D
     
  14. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    muss auch sagen ich find den IS200 absolut obergeil.
     
  15. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    versteh ich nicht ?( der kleine lexus ist doch das einzige auto mit serienmäßigem bösen blick!?

    ich finde die optik genial, sieht allerdings wesentlich aggressiver aus, als er sich fährt ;)
     
  16. #15 luigi_nintendo, 09.05.2003
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Lexus Forum

    Hier ein Vergleich aus dem Lexus Forum zwischen
    IS200 Sport 1999 und
    IS200 2002

    - Schaltknauf Leder statt Chrom
    - Xenonscheinwerfer mit Licht An/Aus Automatik
    - keine Tönung der Hinteren Scheiben
    - komplett schwarzes Interieur (kein metallik-Look mehr)
    - keine Alupedalerie
    - keine Alu-Einstiegsleisten
    - Holzapplikationen in den Türen
    - Abgespecktes Soundsystem
    - neues Radiolayout
    - das frühere Standard Fahrwerk (kein Sport mehr erhältlich)
    - Kühlergrill ganz in schwarz und mit 3 reihen statt 4
    - Scheibenwaschanlage mit jeweils 3Strahl-Düsen statt bisher 2
    - Isofix Kindersitzvorbereitung
    - Armlehne
    - Dunkle Rückleuchtengehäuse
    - Innen und Aussenspiegel automatisch abblendend
    - Chromring um die vorderen Bassboxen
    - Ledersitze jetzt mit heller Umrandung
    - gelbe Nebler

    http://www.lexusownersclub.com/euro...&f=3&t=449&s=6f592d25f3de6123e4fae4a8f44a257f

    http://www.lexusownersclub.com/euro...&f=3&t=288&s=6f592d25f3de6123e4fae4a8f44a257f

    Bei dem 2ten Link wird der IS200 mit dem IS200 Sport verglichen und die Unterschiede aufgezählt.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 EeK ThE CaT, 09.05.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    pha, du glaubst ja nich was die lenkrad-schaltung im is300 spaß macht :D
     
  19. #17 Andreas-M, 09.05.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Naja, für die ersten 100 km ganz netter Gag, aber auf Dauer nutzt man das dann irgendwie doch nicht. Die Automatik ist ja nicht schlecht, deshalb gehts auch ganz gut ohne diese Spielereien. Aber ein richtiges Schaltgetriebe zum drin rumrühren wäre mir am liebsten beim IS300.
     
Thema: Unterschied IS200- IS200 Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus is 200 sport unterschied

    ,
  2. lexus is 200 xenon scheinwerfer

    ,
  3. Lexus is 200 Getriebe unterschied

    ,
  4. wo liegt der Unterschied von lexus is 200 und lexus is 200 sport?,
  5. unterschiede is 200 spprt und normal,
  6. lexus is200 sport unterschied
Die Seite wird geladen...

Unterschied IS200- IS200 Sport - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  2. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  3. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  4. Crank Pulley K3-VE JDM Daihatsu Materia Copen Sirion YRV D SPORT

    Crank Pulley K3-VE JDM Daihatsu Materia Copen Sirion YRV D SPORT: Hallo, der Link ist hier:...
  5. D-Sport Oil-Cap Daihatsu Materia Sirion Copen YRV JDM K3-VE etc.

    D-Sport Oil-Cap Daihatsu Materia Sirion Copen YRV JDM K3-VE etc.: Hallo: hier ist der Link:...