Unterschied Heck T18 und T18C

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Daniel_B, 01.04.2011.

  1. #1 Daniel_B, 01.04.2011
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Weiß zufällig jemand was genau der Unterschied am Heck der T18 Liftback zur Cabrio/Coupe ist?
    Also dass die Stoßstange hinten weiter raus geht das weiß ich, ich meine vielmehr die Karosserie selber.

    Es geht darum ob eine Anhängerkupplung für die Liftback mit leichten Änderungen passend gemacht werden kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 01.04.2011
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Details kenne ich jetzt nicht so genau. Aber das Cabrio basiert ja auf der Stufenheckversion, dass in den USA verbreitet ist. Die Rückleuchten sind auf jedenfall anders.

    Ob die Anhängerkupplung passen würde, ist fraglich. Es gibt irgendwo im Forum schon ein T18C Anhängerkupplung-Thread.

    Bein Kauf des Remus musste ich feststellen, dass man zwar ein gleichen Auspuff wie beim Coupe benutzen kann (und es keinen anderen Remus gibt), das Cabrio und Stufenhecke einige Cm länger ist als das Coupe. Von daher fraglich wegen der Anhängerkupplung.
     
  4. #3 Daniel_B, 01.04.2011
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Ja wenns eben nur die (um glaub 7cm) längere Stoßstange wäre dann sollte das nicht so das große Problem sein.
    Nur wenn gar keine Aufnahme passt dann ist halt blöd.

    Übrigens: das Coupe ist das Stufenheck aus den USA, die deutsche T18 nennt sich Liftback.
    Aber da gibts auch immer wieder gegenteilige Meinungen zu dem Thema.
     
Thema:

Unterschied Heck T18 und T18C

Die Seite wird geladen...

Unterschied Heck T18 und T18C - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...