Unterschied G6 Federn zu Serie ?

Diskutiere Unterschied G6 Federn zu Serie ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi !! Hat jemand ne Ahnung wo der Unterschied zwischen den G6 Federn vom E11 zu den Serien Federn ist ??? Mfg Sascha

1. #1 Die_Ärzte, 28.06.2009
    Die_Ärzte

Die_Ärzte Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi !!

Hat jemand ne Ahnung wo der Unterschied zwischen den G6 Federn vom E11 zu den Serien Federn ist ???

Mfg
    Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 28.06.2009
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Keiner, nur die Dämpfer unterscheiden sich zwischen G6 und den anderen E11.

Ausnahme: Der G6R ist serienmäßig 15mm tiefergelegt...

4. #3 Energy_Master, 29.06.2009
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Und der G6S sollte 30mm tiefer sein.

5. #4 AndreLei, 29.06.2009
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    So isses.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied G6 Federn zu Serie ?

Die Seite wird geladen...

Unterschied G6 Federn zu Serie ? - Ähnliche Themen

1. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...
  2. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Corolla G6 Teile

Corolla G6 Teile: Hallo Hat jemand von G6 ein Drei Speichen Lenkrad, Schaltknauf ? Rote Gurte aus G6R wären auch ein Hit Gruß Martin
  5. suche Fahrergurt RAV4 erste Serie XA

suche Fahrergurt RAV4 erste Serie XA: ?( vielleicht schlachtet jemand oder kennt jemanden der einen RAV4 geschlachtet hat oder kann mir einen Tip geben wo ich einen Fahrergurt...