Unterschied G6 Federn zu Serie ?

Diskutiere Unterschied G6 Federn zu Serie ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi !! Hat jemand ne Ahnung wo der Unterschied zwischen den G6 Federn vom E11 zu den Serien Federn ist ??? Mfg Sascha

  1. #1 Die_Ärzte, 28.06.2009
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi !!

    Hat jemand ne Ahnung wo der Unterschied zwischen den G6 Federn vom E11 zu den Serien Federn ist ???


    Mfg
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 28.06.2009
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Keiner, nur die Dämpfer unterscheiden sich zwischen G6 und den anderen E11.

    Ausnahme: Der G6R ist serienmäßig 15mm tiefergelegt...
     
  4. #3 Energy_Master, 29.06.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Und der G6S sollte 30mm tiefer sein.
     
  5. #4 AndreLei, 29.06.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    So isses.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied G6 Federn zu Serie ?

Die Seite wird geladen...

Unterschied G6 Federn zu Serie ? - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  3. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  4. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  5. Corolla E11 G6 Motorölverbrauch

    Corolla E11 G6 Motorölverbrauch: Hallo zusammen, hab mir vorm halben Jahr einen G6 Bj 2000 gekauft. Um vorauszusagen, viel "Liebe" hat er nicht bekommen vor mir. Um was es mir...