Unterschied G6 alt und G6 neu?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toyota16V, 12.11.2004.

  1. #1 toyota16V, 12.11.2004
    toyota16V

    toyota16V Guest

    Das ausehen ist mir schon klar, und das der alte ein 4 afe motor ist,
    aber gibts ein unterschied im durchzugsbereich sagen wir mal
    60-100 kmh im 3 oder im 4 gang.
    von 0-100 sind die ja gleich mit 9,8 sec. aber halt durchzug
    das würde mich interessieren.
    und was verbraucht er den in der stadt?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Der 4A-FE soll angeblich besser gehen. Nur daß der neue ja VVT-i hat, ist also strittig.
    Das neue Getriebe soll weniger hakelig sein.
    Und der neue verbraucht definitiv weniger.
     
  4. #3 Bobbele, 13.11.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Beim kleinen HARDY auf der Page gibs aber ein paar nette Infos dazu ;)
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    @Bobbele
    Ihm geht es offenbar nur um die Motorcharakteristik, sonst hätte ich natürlich nicht vergessen, den Link zu erwähnen. 8)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied G6 alt und G6 neu?

Die Seite wird geladen...

Unterschied G6 alt und G6 neu? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....