Unterschied Fensterheber ???

Diskutiere Unterschied Fensterheber ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wo genau liegt der Unterschied beim Fensterheber E10 Compact(bzw. Limousine,Combi) zum LB ???

  1. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    27
    Wo genau liegt der Unterschied beim Fensterheber E10 Compact(bzw. Limousine,Combi) zum LB ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Ich weiß es nicht wirklich, aber der Compact hat als 3-Türer längere Türen als der Liftback, würde ich sagen. Gut möglich, daß sämtliche Halterungen anders sind.

    MfG<br />Maik
     
  4. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    27
    Gut, kannst Du mir auch sagen, wie die Halterungen dafür in etwa aussehen könnten ?

    Ich habe zur Zeit solche Nachrüstfensterheber drin, wovon einer jetzt seinen Geist aufgegeben hat, die sind nur mit einer Schraube festgemacht.

    Und ich hoffe das Orginal-FH auch leiser sind.
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Dinger von Toyota nicht so verdammt teuer wären :(
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Weiss denn keiner was genaues ???<br />Na kommt schon !
     
  7. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Ich weiß es wirklich nicht. Aber bei Toyota wundert mich gar nichts mehr. <br />Ich versuche seit ca. 1 Jahr mehr oder weniger intensiv, eine Klimaanlage für den 4E-FE in meinem Wagen (4A-FE) zum Laufen zu bringen. Inzwischen würde ich kein Teil mehr kaufen, das nicht definitiv für meinen Wagen gedacht ist.

    MfG<br />Maik
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Fensterheber ???

Die Seite wird geladen...

Unterschied Fensterheber ??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  2. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  3. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

    Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...