Unterschied Fensterheber ???

Diskutiere Unterschied Fensterheber ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wo genau liegt der Unterschied beim Fensterheber E10 Compact(bzw. Limousine,Combi) zum LB ???

  1. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    22
    Wo genau liegt der Unterschied beim Fensterheber E10 Compact(bzw. Limousine,Combi) zum LB ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Ich weiß es nicht wirklich, aber der Compact hat als 3-Türer längere Türen als der Liftback, würde ich sagen. Gut möglich, daß sämtliche Halterungen anders sind.

    MfG<br />Maik
     
  4. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    22
    Gut, kannst Du mir auch sagen, wie die Halterungen dafür in etwa aussehen könnten ?

    Ich habe zur Zeit solche Nachrüstfensterheber drin, wovon einer jetzt seinen Geist aufgegeben hat, die sind nur mit einer Schraube festgemacht.

    Und ich hoffe das Orginal-FH auch leiser sind.
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Dinger von Toyota nicht so verdammt teuer wären :(
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Weiss denn keiner was genaues ???<br />Na kommt schon !
     
  7. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Ich weiß es wirklich nicht. Aber bei Toyota wundert mich gar nichts mehr. <br />Ich versuche seit ca. 1 Jahr mehr oder weniger intensiv, eine Klimaanlage für den 4E-FE in meinem Wagen (4A-FE) zum Laufen zu bringen. Inzwischen würde ich kein Teil mehr kaufen, das nicht definitiv für meinen Wagen gedacht ist.

    MfG<br />Maik
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Fensterheber ???

Die Seite wird geladen...

Unterschied Fensterheber ??? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006

    Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006: Hat schon jemand was von dem Rückruf gehört Oktober 2015? Ich habe wieder nichts bekommen, habe ich durch Zufall gefunden hier. Angeblich...
  5. Avensis T22 199 Sol Fensterheber

    Avensis T22 199 Sol Fensterheber: Hallo Leute, Avensis T22 1999 SOL, Elektronikplatine die in der Fensterhebereinheit(Fahrerseite) sitzt ist defekt.[ATTACH] weiss einer wie dieses...