Unterschied --> Fahrwerk E9 - Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Starlet_P8, 19.07.2002.

  1. #1 Starlet_P8, 19.07.2002
    Starlet_P8

    Starlet_P8 Guest

    Hallo erstmals,

    weiß von Euch zufällig jemand in wie weit sich das Fahrwerk vom Rolla E9 von dem vom Starlet P8 unterscheidet? Überlege nämlich gerade, ob ich das Fahrwerk von meinem E9 in dem Starlet hineinbekomme!?

    Besten Dank im voraus

    René
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollaboy, 19.07.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann Dir sagen, das das Fahrwerk vom Paseo mit dem vom P9 übereinstimmen müßte. Hab für meine Freundin Federn bestellt und der Paseo bekommt die gleichen. Aber wie das mit nem E9 und nem P8 aussieht kann ich Dir leider nicht sagen.
     
  4. #3 Holsatica, 20.07.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi!<br />Das passt NICHT!<br />Wenn man sich die Achskonstruktion von den beiden Autos,vorallem hinten,mal anguckt,wird man einen gewaltigen Unterschied sehen.

    Es gibt auch P8er,die vorne nicht mal nen Stabi haben.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Achso,

    danke erstmals

    <br />Gruss René
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied --> Fahrwerk E9 - Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Unterschied --> Fahrwerk E9 - Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...