Unterschied --> Fahrwerk E9 - Starlet P8

Diskutiere Unterschied --> Fahrwerk E9 - Starlet P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo erstmals, weiß von Euch zufällig jemand in wie weit sich das Fahrwerk vom Rolla E9 von dem vom Starlet P8 unterscheidet? Überlege nämlich...

1. #1 Starlet_P8, 19.07.2002
    Starlet_P8

Starlet_P8 Guest

Hallo erstmals,

weiß von Euch zufällig jemand in wie weit sich das Fahrwerk vom Rolla E9 von dem vom Starlet P8 unterscheidet? Überlege nämlich gerade, ob ich das Fahrwerk von meinem E9 in dem Starlet hineinbekomme!?

Besten Dank im voraus

René

2. Anzeige

3. #2 Rollaboy, 19.07.2002
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Also ich kann Dir sagen, das das Fahrwerk vom Paseo mit dem vom P9 übereinstimmen müßte. Hab für meine Freundin Federn bestellt und der Paseo bekommt die gleichen. Aber wie das mit nem E9 und nem P8 aussieht kann ich Dir leider nicht sagen.

4. #3 Holsatica, 20.07.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Hi!<br />Das passt NICHT!<br />Wenn man sich die Achskonstruktion von den beiden Autos,vorallem hinten,mal anguckt,wird man einen gewaltigen Unterschied sehen.

Es gibt auch P8er,die vorne nicht mal nen Stabi haben.

5. Gast

Gast Guest

Achso,

danke erstmals

<br />Gruss René

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied --> Fahrwerk E9 - Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Unterschied --> Fahrwerk E9 - Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. WARNUNG Avensis T27 143 PS Kombi und Stufenheck unterschiedliche Batterien

WARNUNG Avensis T27 143 PS Kombi und Stufenheck unterschiedliche Batterien: Ich möchte alle Fahrer von Avensis Kombi T27 D4D 2.0 mit 143 PS warnen damit euch nicht das passiert was mir passierte. Ich musste neulich nach 5...
  2. Toyota Verso Unterschiede 2015 vs. 2016/2017

Toyota Verso Unterschiede 2015 vs. 2016/2017: Hallo Leute, ich bin glücklicher Besitzer eines Toyota Verso Benzin 1,6 Valvematic AR2 Erstzulassung: 1/2011. Allerdings gibt es in Österreich...
  3. Celica st185 TEIN Fahrwerk hinten unterschiedlich..

Celica st185 TEIN Fahrwerk hinten unterschiedlich..: Hallo, hab grad mal meine Spurverbreitung hinten angebaut und hab danach festgestellt das meine linke felge ca. 1cm weiter raussteht als die...
  4. Fahrwerk Unterschied T16 - T18

Fahrwerk Unterschied T16 - T18: kann mir jemand sagen, ob die Fahrwerke unterschiedlich sind? wenn ja, was ist da entsprechend anders?
  5. Toyota Paseo L5 - unterschiedliche Fahrwerke ab Werk??

Toyota Paseo L5 - unterschiedliche Fahrwerke ab Werk??: Mahlzeit Leute! Ich hatte mich vor einigen Tagen gewundert, dass an meinem Paseo eine Verschraubung für die Stoßdämpfer vorne komplett fehlt -...