Unterschied Facelift und Vorfacelift usw.

Diskutiere Unterschied Facelift und Vorfacelift usw. im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, haben einen Corolla glaub BJ 08/2004 oder 07/2004... jedenfalls worin besteht der unterschied zwischen facelift und vorfacelift und ab wann...

1. #1 dá-Corolla, 13.02.2007
    dá-Corolla

dá-Corolla Grünschnabel

Hi, haben einen Corolla glaub BJ 08/2004 oder 07/2004... jedenfalls worin besteht der unterschied zwischen facelift und vorfacelift und ab wann gibts den facelift und woher weiss ich das ob meiner einer ist ^^ und was ist der unterschied zwischen sol und luna?

er hat 110 ps vlt. hilft das und ist benziner

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Facelift und Vorfacelift usw.

Die Seite wird geladen...

Unterschied Facelift und Vorfacelift usw. - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  5. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...