Unterschied ??? Eure meinung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BodenseeTeam, 03.05.2002.

1. #1 BodenseeTeam, 03.05.2002
    BodenseeTeam

BodenseeTeam Guest

In der werbung hört oder sieht man doch immer diese Scheibenmittelchen für klare sicht bei regen taugen die was?<br />hat jemand von euch sowas?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 03.05.2002
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich weiß jetzt nicht, was genau du meinst!<br />Aber wenn du die Mittel meinst, die auf die Scheibe aufgetragen werden, damit das Wasser abperlt, und du den Wischer nur noch selten brauchst, dann muß ich dir sagen, daß ich mit rainX zufrieden bin!

Gruß Christoph

4. #3 Speedsta, 03.05.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    anscheinend schon - hab bis jetzt nur positives gehört... sollte eigentlich auch mal kaufen gehen rolleyes

5. #4 Celi-Jens, 03.05.2002
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Also bei mir wurde das so gelöst: Da sind zwei Arme, exzentrisch gelagert als Hebel, von einem Elektromotor angetrieben, und an den Armen sind so Gummiteile drauf, die wischen dann das Wasser von der Scheibe. Ich finde, das ist schon eine recht gute Lösung. Ob man das mit Flüssigkeiten auch lösen könnte ... keine Ahnung. Wenn das allerdings vom SG1-Team von Stargate vertrieben wird, könnte es sein, dass das Mittel ein Kraftfeld vor der Scheibe aufbaut das dann das Wasser abhält. Wäre sicher auch nicht schlecht und würde die Gummidinger ersetzen.

:D :D :D

Jens

6. #5 BodenseeTeam, 03.05.2002
    BodenseeTeam

BodenseeTeam Guest

also tial´c meint das geht (soviel zu SG1)

rainx`? habs mal notiert

was gibt es noch?

7. #6 BodenseeTeam, 03.05.2002
    BodenseeTeam

BodenseeTeam Guest

kann man eigentlich auch Celi Jens auf diesen Motor schrauben? der wischt bestimmt auch gut

8. #7 Christoph, 03.05.2002
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Vergiss es, dat gibt Streifen!

9. #8 BodenseeTeam, 03.05.2002
    BodenseeTeam

BodenseeTeam Guest

aber macht bei 200 nen gutes bild wenn mein Rolla das schaffen würd

10. #9 Geisterfahrer, 03.05.2002
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Mitglied

Rain-X ist sehr zu empfehlen, funktioniert klasse. Benutze ich schon seit fast 2 Jahren. Gibt es bereits auch in einigen Baumärkten zu kaufen und so 'ne Buddel hält 'ne kleine Ewigkeit.

11. #10 Dirty Elch, 03.05.2002
    Dirty Elch

Dirty Elch Mitglied

Mal ne blöde Frage:

Was zum Teufel nochmal soll, (ausser dass der Hersteller sich eine goldene Nase verdient) so was bringen ?( ?(

Ansonsten habe ich glaube ich auch sowas wie Celi Jens. :D :D

12. #11 BodenseeTeam, 03.05.2002
    BodenseeTeam

BodenseeTeam Guest

angeblich bessere sicht

<br />AUS DIESEM GRUND FRAG ICH EUCH JA

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. djr97

djr97 Senior Mitglied

ich benutze 2x im jahr eine von den meisten belächelte "shoppingkanal-politur" - auch auf der scheibe. das bringt den gleichen effekt. wasser läuft besser ab und ab 80 braucht man keinen scheibenwischer mehr. nebeneffekt: der dreck (auch fliegen!) haftet nicht so stark. lack und scheibe sind mit mikrofasertuch und etwas wasser im nu zu reinigen!

kann ich nur empfehlen - besonders denjenigen, die immer drüber lachen, ohne wirklich ahnung zu haben :( X( :D

15. #13 BodenseeTeam, 03.05.2002
    BodenseeTeam

BodenseeTeam Guest

wie heißt das zeugs? wissen will

es gibt ja alles von 5€ bis 50€ ;O)

also ich höre

<br />PS: schonmal die halterung für celijens bastel damit er besser wischt

Thema:

Unterschied ??? Eure meinung

Die Seite wird geladen...

Unterschied ??? Eure meinung - Ähnliche Themen

1. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  2. Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......

Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......: Hallo zusammen. Haben wir hier im Forum reinzufällig einen Rechtsanwalt? Ich bräuchte da mal kurz einen Rat. Der jenige kann sich auch gern per...
  3. Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D

Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D: Guten Abend Community Gemeinde, seit vier Tagen kann ich nun einen Toyota Corolla (E12U) 2.0 D4D BJ:07 Km:133k mein Eigen nennen und bin damit...
  4. Unterschied H10 zu H11

Unterschied H10 zu H11: Moin ! Ich wollte am E12U (2002) die Nebelscheinwerfer austauschen. Original ist wohl H10 verbaut. Kann mir Jemand sagen ob H11 auch passen ?...
  5. Wie ist eure Meinung?

Wie ist eure Meinung?: Hallo, bin neu hier und hätte gerne Eure Meinung zu meinem Problem gehört. Meine Tochter besitzt einen schönen MR2 w3 Roadster, der vom Kauf an...