Unterschied Einspritzleiste 4efe gen2 zu gen3 ??

Diskutiere Unterschied Einspritzleiste 4efe gen2 zu gen3 ?? im Motor Forum im Bereich Tuning; So habe ja bei mir die gelben Gen3 Düsen verbaut und noch die Einspritzleiste vom gen 3 zu liegen gibt es unterschiede zwischen den gen 2 und gen...

1. #1 Lilalaunebär, 09.12.2013
    Lilalaunebär

Lilalaunebär Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet p9 4door
    So habe ja bei mir die gelben Gen3 Düsen verbaut und noch die Einspritzleiste vom gen 3 zu liegen gibt es unterschiede zwischen den gen 2 und gen 3 ??

Also wegen Benzindruckregler oder Durchfluss oder ähnliches ??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 09.12.2013
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    nein, ist egal

4. #3 Lilalaunebär, 13.12.2013
    Lilalaunebär

Lilalaunebär Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet p9 4door
    Danke dann brauch ich ja nicht zu wechseln !!

Thema:

Unterschied Einspritzleiste 4efe gen2 zu gen3 ??

Die Seite wird geladen...

Unterschied Einspritzleiste 4efe gen2 zu gen3 ?? - Ähnliche Themen

1. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  2. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  3. Suche 4efe Teile vom Corolla, Starlet

Suche 4efe Teile vom Corolla, Starlet: Hallo, Ich suche einige Teile von einem 4efe Motor zu Bastel-Zwecken. 1x Kabelbaum von einem 4efe 1x Zündverteiler (kann auch defekt sein) 1x...
  4. Sensor Kühlwasser 3sge gen2 Kaltstart/Ecu

Sensor Kühlwasser 3sge gen2 Kaltstart/Ecu: Hatte schonmal gefragt aber hat keiner einen schlachter 3sgte gen2 oder 3sge gen2? Brauch die Sensoren wirklich dringend xS bzw zumindest den für...
  5. 3sge gen2 Sensor im Wasseranschluss

3sge gen2 Sensor im Wasseranschluss: Moin, ich suche den mittleren sensor am wasseranschluss bogen oben am zylinderkopf. Kann beim mr2 auch anders aussehen da das bild von nem celica...