Unterschied E9 XLi/XLi SR
Diskutiere Unterschied E9 XLi/XLi SR im Motor Forum im Bereich Technik; Hi,<br />hab mich gefragt, wo der Unterschied zwischen E9 XLi und XLi SR liegt - mehr Motorleistung/andere Austattung oder was?<br />Weiß das...
Thema:
Unterschied E9 XLi/XLi SR
Die Seite wird geladen...
-
Unterschied E9 XLi/XLi SR - Ähnliche Themen
-
Unterschied Federn E10 XLi und E10 Si?
Unterschied Federn E10 XLi und E10 Si?: Hallo, ich hätte da mal ne Frage an die Fachleute. Stimmt es, das der Corolla E10 Si etwas tiefer liegt als ein XLi? Man hat mir gesagt, das... -
Unterschied E9 XL und XLi
Unterschied E9 XL und XLi: Mir ist heute mal aufgefallen, das mein E9 Compact ein XL ist und kein Xli!! Worin liegt denn da der Unterschied zwischen den beiden Varianten???... -
wo ist der unterschied: e10 xli und e10 si ???
wo ist der unterschied: e10 xli und e10 si ???: Hallo leute kann mir mal jemand sagen wo der unterschied zwischen nem Corolla e10 xli (55kw) und Corolla e10 si (what ever) liegt???... -
Unterschied zwischen XLi und Si beim E10
Unterschied zwischen XLi und Si beim E10: Hallo zusammen, Weiss vielleicht einer von euch worin die Unterschiede zwischen dem Corolla E10 XLi und dem Si liegen? Hab den Si bestimmt noch... -
Unterschied Corolla E9 XLi und Si
Unterschied Corolla E9 XLi und Si: Welche Unterschiede bestehen zwischen dem Corolla E9 XLi (BJ92) und dem Corolla E9 Si? Unterscheiden sich die Federbeine? Stoßdämpfer? Bremsen?...