Unterschied E9 XL und XLi

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dealex, 09.08.2007.

  1. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist heute mal aufgefallen, das mein E9 Compact ein XL ist und kein Xli!! Worin liegt denn da der Unterschied zwischen den beiden Varianten??? Vielleicht das ich keinen Kat habe???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Der XL hat den Vergasermotor 2E und der XLi (injection!) den Einspritzer 2E-E.
    Obs noch andere Unterschiede gibt, weiß ich nicht. Das müssen andere beantworten.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    XL haben den Vergasermotor und können vor Baujahr 89 auch noch nur einen U-Kat haben (bei "Haldenfahrzeugen" auch noch nach 89). Für Modeljahr ´89 gab es den XL aber auch mit G-Kat und bereits für das Modelljahr ´90 gab es dann den XLi.

    Der XLi hat die gleiche Ausstattung wi der XL, aber einige Kleinigkeiten wurden geändert- ich meine das Design der Radkappen und solche Kleinigkeiten.

    1989 kam es vor, dass Toyotahäündler alle drei Generationen (XL UKat, XL Gkat, XLi) auf dem Hof stehen hatte!!!

    Ganz ähnlich verhält sich das Übrigens mit den Ausstattungen GL und GLi bzw. S und Si
     
  5. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Habe Baujahr 91 und hatte gedacht, das der Xl vielleicht irgendwas besonderes sein bis auf den Kat den ich nicht habe!!! 8)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied E9 XL und XLi

Die Seite wird geladen...

Unterschied E9 XL und XLi - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....