Unterschied E9 Liftback GL/GT-I

Diskutiere Unterschied E9 Liftback GL/GT-I im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hy ich würde gerne wissen was der unterschied ist,von den beiden?Hatte der Gt-i seitenschweller,veränderte front od heck?Und hat jemand photos von...

1. strizi

strizi Guest

Hy ich würde gerne wissen was der unterschied ist,von den beiden?Hatte der Gt-i seitenschweller,veränderte front od heck?Und hat jemand photos von originalen Gt-i's?Hab schon gegoogelt aber nicht das richtige gefunden!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollaboy, 16.01.2004
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Frag mal "Gt-i", der hat ja einen, soweit ich weiß sogar Serienmäßig ( also kein Motorumbau ) !!

Aber soweit ich weiß waren äußerlich keine Veränderungen zwischen GTI und GLI. Is aber schon nen moment her wo ich einen GTI gesehen habe.

4. strizi

strizi Guest

GT-i hat den motor umgebaut,und die bremsen auch war ja kein gt-i.hubi hat nen gti der ist aber nicht im forum aktiv!

5. Alex

Alex Guest

GTi hat einen Schriftzug im Kühlergrill. Das war´s...

6. Ceejay

Ceejay Mitglied

Hat der GT-i ned noch ne Frontlippe unten drann??

ICh glaube mich erinnern zu mögen, dass dies so war, zumindest hier in der Schweiz

Ahja n Heckflügel war da ja auch noch

7. Alex

Alex Guest

Diese Lippe habe ich bei einigen späten Modellen gesehen mit 4A-GE ohne TVIS

Ja, wenn Du diesen Standard Toyota (Foha) Heckspoiler meinst, den in Deutschland die späteren GL und alle GLi drauf hatten (siehe Bild!)

8. #7 Rollaboy, 16.01.2004
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Könnte höchstens die hier sein:

9. Ceejay

Ceejay Mitglied

Schau mal, ich meine da was erkennen zu können

Is glaub nur sone mini Gummilippe.

und

10. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. strizi

strizi Guest

@rollaboy klasse.nun die lippe hab ich noch nie gesehen.
    Die bilder von ceejay sind komisch der obere sieht normal der untere da siegt es so aus als würde de front mehr nach vorne zu gehen,aber vielleicht täuscht das nur?

12. Alex

Alex Guest

Thema:

Unterschied E9 Liftback GL/GT-I

Die Seite wird geladen...

Unterschied E9 Liftback GL/GT-I - Ähnliche Themen

1. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  2. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  3. Unterschied 2NZ Motoren

Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  4. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  5. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...