Unterschied Dämpfer mit und o.ABS

Diskutiere Unterschied Dämpfer mit und o.ABS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Bin bei ebay auf günstige Stossdämpfer für die Celica gestossen. Nur sind die laut Hersteller für das Modell ohne ABS. Meine Frage, was...

1. S11

S11 Mitglied

Hallo!
    Bin bei ebay auf günstige Stossdämpfer für die Celica gestossen. Nur sind die laut Hersteller für das Modell ohne ABS. Meine Frage, was macht das für den Dämpfer fürn Unterschied?

Gruß Sven

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Sind das Dämpferpatronen oder Dämpfer mit komplettem Gehäuse ? In letzterem Fall dürfte denen dann einfach ne Halterung für das Kabel des ABS-Sensors fehlen.

mfg Eric

4. S11

S11 Mitglied

Sind komplett.

Thema:

Unterschied Dämpfer mit und o.ABS

Die Seite wird geladen...

Unterschied Dämpfer mit und o.ABS - Ähnliche Themen

1. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  2. Unterschied 2NZ Motoren

Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  3. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  4. Koni gelb Dämpfer für Celica ST162

Koni gelb Dämpfer für Celica ST162: Moin zusammen, habe noch Dämpfer. Haben ca. 1000 km runter. Hintere sind noch in der Aufnahme und bleiben so. (gebort[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...