Unterschied Corolla E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Thomas U., 14.06.2003.

  1. #1 Thomas U., 14.06.2003
    Thomas U.

    Thomas U. Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Nur mal so ne Frage.
    Wo liegt der Unterschied zwischen einem E9 Corolla Compact SI und einem E9 Corolla Compact S ??

    Ich meine Motor, Karosserie und Innenausstattung.

    Als ich ihn sah dachte ich es sei ein GTi, da alles in Wagenfarbe lackiert war und ein Doppelrohrauspuff dran war.

    Und mich dünkte es, er sei auch einbisschen tiefer als mein SI.

    Könnte allerdings auch am Gras liegen in dem er stand. :D :D

    Greetz Preedi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 14.06.2003
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    also motormässig dürfte der S nur 90ps anstatt der 105ps des Si haben, und doppelrohrauspuff gabs bei keinem serienmässig, kann ja sein das der vorbesitzer da schon was dran gemacht hat.
    Das mit den Lackierten Schwellern ist so ne sache, ich hab auch schon welche gesehen bei denen die lackiert waren, gibt aber auch welche die sind einfach schwarz, weiss nich inwiefern das serie is etc.
    ich blick da eh nich so recht durch,
    hab demletzt nen XL Compact gesehen mit Heckspoiler, und dann noch einen Spoiler am XLI, aber beide komplett ohne schweller, war der Heckspoiler damals zubehör oder wie?
     
  4. #3 Thomas U., 14.06.2003
    Thomas U.

    Thomas U. Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Da bin genau so überfragt wie Du. :D
     
  5. #4 TheDriver, 14.06.2003
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    :D
    mal abwarten bis sich die experten hier einschalten kann natürlich auch wieder sein das bei den schweizer modellen serienmässig einiges anders is als bei deutschen...
     
  6. Oliver

    Oliver Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2001
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Also der Corolla S war der Vorgänger vom Si. Den S gab es bis 89.Den Si dann von 89-92. Der ziemlich einzige Unterschied ist der Motor beim S der der 4A-F mit 90 PS. Der Si hatte dann den 4A-FE mit 105 PS. Die Ausstattung ist ident. Die Teile die der S dran hat sind nicht orginal. Lackierte Schweller gab es schon aber nur gegen Aufpreis und bei späteren Sondermodellen (ab 90). Doppelrohr hat nur der Gti und serienmäßig tiefer ist der sicher auch nicht.
    Schaut mal auf toyotaoldies.de, da steht es unter History / Corolla E9 genau beschrieben...

    Oliver
     
  7. #6 Thomas U., 14.06.2003
    Thomas U.

    Thomas U. Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    hey danke für die Info. War mal auf Toyota Oldies.
    Die Seite ist verdammt hilfreich.
    Nach so einer Seite hab schon seit längerem gesucht.
    Endlich kann ich meine Unwissenheit in Sachen Toyota Geschichte beseitigen. :]

    Vielen Dank ( schön wenn man weiss wo man Experten findet ) hehe :))
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Unterschied Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?